Wacken Ticket in gute Hände abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patricia 666

Newbie
28 Juli 2019
2
0
16
24
Hey.

Auf Grund von einem Krankheitsfall in der Familie verkaufe ich schweren Herzens mein 3-Day-All-In Wackenticket für dieses Jahr.
Ich verkaufe zum Originalpreis (220,00 Euro).
Es wäre entweder abzuholen in Optional Lübeck oder Bad Oldesloe, wäre aber auch bereit an einem Treffpunkt in nicht all zu weiter Ferne das Ticket zu übergeben, oder (wem es dann nicht zu spät ankommt), es zu verschicken.

Setzt euch mit mir in Verbindung und rockt das Wacken für mich mit.
 

Lenny84

Newbie
28 Juli 2019
2
0
16
37
Eine interessierte Person hat gerade eine Nachricht bei ebay Kleinanzeigen geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.