wacken ticket für 150 Euro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 Juli 2012
23
0
46
wacken ticket für 120 Euro

moin,

ich verkaufe mein Wackenticket für 120 Euro. Übergabe kann heute am Mittwoch in HH stattfinden, oder am abend in Ellmshorn, aber auch morgen in Wacken wäre möglich.

Ich hatte das ticket vor einiger Zeit hier gekauft und es wurde von Metaltix geprüft

handy 015141605276
 
Zuletzt bearbeitet:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
:D:D:D:D:D:D
lol
was für ein spinner. 150 euro am mittwoch!
LOL, höchstens, ALLERhöchstens 100 euro kriegst du noch dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.