Wacken Ticket an Freund durchreichen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hobbit123

Newbie
25 Mai 2011
2
0
46
moin Metalheads,

kurze frage,

da es noch nicht sicher ist ob ich nächstes jahr nach wacken fahren kann,will ich mein Ticket gleich an meinen freund durchreichen natürlich da ich ein fairer metaler bin für 150 euro:cool: ist das einfach so möglich oder nicht


danke im vorraus


Stay Metal
 

McMyth

Newbie
1 Nov. 2012
17
0
46
WOA'13

Hallo,

ich würd auch nehmen, versandkosten übernehme ich natürlich !!

Dake im Vorraus.
 

hobbit123

Newbie
25 Mai 2011
2
0
46
sry metalfreunde er nimmt es ganz sicher falls ich nicht fahren kann ;) mir gehts nur darum ob ich es ihm einfach so weitergeben kann (meinen namen hab ich noch nicht auf die karte geschrieben)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Hast Du deinen Namen schon aufs Ticket geschrieben?

Falls ja: Schreib doch mal ne Mail an Metaltix (oder rufe an) und frage nach wie Du da am Besten vorgehen sollst.

Falls nein: Gesetzt den Fall, dass Du 2 Tickets bestellst. Eines für Dich, das andere für nen Freund. Dann gibst Du ihm ja auch einfach das Ticket (und er Dir das Geld) ohne das über Metaltix abzuwickeln. Folglich kannst Du das in deinem Fall sicher auch machen ;)
Wenn Du auch hier ganz sicher gehen willst kannst Du auch wieder bei Metaltix nachfragen. Ich denke, das ist sowieso schneller als hier im Forum auf eine Antwort zu warten ;) Gerade in diesem Bereich liest doch keiner genau und will nur n Ticket haben :o