Wacken Ticket 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thti

Newbie
30 Nov. 2011
16
0
46
56
Sundern
Wacken Karten

Hallo
Wenn das mit den anderen nichts gibt bin ich auf jeden Fall sicher. Muß noch 10 Karten besorgen.

Grüße thti
 

Jacki!

Newbie
6 Dez. 2011
2
0
46
Bendorf
!!!

Hallo,

ich brauche die Karte wirklich dringend!
Will dieses Jahr zum ersten Mal mit meinen Freunden hin.

Über den Preis lässt sich verhandeln. Bin bereit mehr zu zahlen.

Bitte gib doch kurz ein Feedback darüber, ob ich auf Dich zählen kann oder nicht. Dann muss ich nämlich andersweitig schauen.

Vielen Dank.
 

ugauga

Newbie
4 Dez. 2011
2
0
46
Hallo, suche dringend noch eine Karte als Weihnachtsgeschenk. Ich hatte es verpennt. Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.
 

horschd50

Newbie
4 Dez. 2011
9
0
46
Hallo, ich weiß daß ich nicht der Einzige bin der händeringend nach Deinem Ticket schmachtet. Und bevor ich daneben lange, versuch ich es mal anders herum: schick mir mal Deine Preisvorstellung unter j.decker@gmx.net.

Würde mich freuen wenn wir ins Geschäft kommen.

Gruß und Danke im Voraus
Jens
 

GuitarWolf

Newbie
9 Dez. 2011
3
0
46
Duisburg
ich hätte auch sehr viele Interesse an der Karte :D

will nämlich seit Jahren nun endlich das erste mal hin und wäre schön wenn ich die Karte bekomme ^.^

Was den preis angeht halte ich mich an die Foren regeln und will deswegen auch keine Risiken eingehen (Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser :O).

Hoffe doch sehr das du mir trotzdem die Karte verkaufen würdest wäre ein RIIIIEEEESEN gefallen von dir ^.^
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ALTEM!!! :eek:

Sechs E-Mail-Adressen auf EINER Seite!!!!

Meine Fresse, wie grenzdebil sind die Leute eigentlich heutzutage?! :confused:

5829_hurdelfail.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.