@ wacken-team

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-junkiE

Newbie
20 Nov. 2004
18
0
46
hi
erstmal ein geiles billing.
aber wie schaut es jetzt aus mit den restlichen bands? könntet ihr da irgendwie was ferraten oder eine neue liste erstellen wo man dann nachschauen könnte wer in verhandlung ist und wer net. oder sind keine anderen bands mehr eingeplant?
bitte wäre doch auch net so schwer eine bandliste zu erstellen wo ihr dann nur noch eingeben braucht ob die kommen oder net und ob die in verhandlung sind, und des am besten net als forum eintrag sondern als zusätzliche seite bei der homepage.

bitte bitte bitte meldet euch (oder ist mit euch etwas passiert das ihr nimmer dazu kommt) :confused: :confused: :confused: :confused:

im voraus schon mal danke für die antwort (falls eine kommt)
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
wie schon mehrmals geschrieben, ist so eine liste schwierig - jedoch am anfang vom forum haben wir ja über da holzner was gelistet....wenn die bands das lesen, dann haben sie ja einen noch besseren verhandlungsspielraum, daher halten wir uns hier etwas bedeckt..und bitte da um verständnis