Wacken T-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Seh ich das als alleine so oder werden die Wacken T-Shirts mit allen Bands von Jahr zu Jahr langweiliger? Ganz zu schweigen von den Shirts die mit dem X-Mas Packet kommen. 2003 Noch alles schön in farbigen Blau (X-Mas Shirt)
und die Jahre danach nur noch Grau/Schwarz:rolleyes:. 2006 hat mich das all Bandshirt
gar nicht angesprochen ein paar grüne farbkleckse (wenn ich mich rech erinnere:confused:) und hinten die Bands drauf wie mit Word geschrieben schön kasten förmig zurechtgeschnitten. Da lob ich mir so schön gestaltete Shirts wie 2004 und 2005:o.
Kann ja sein das ich mit der meinung allein da steh und/oder euch das nicht so viel ausmacht wie mir. Aber ich wollts halt mal loswerden;)
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich schließe mich deinen Ausführungen nicht an!
Ich finde schwarz/weiß bringt wesentlich mehr Atmosphäre rüber... wie übrigens auch schwarz/weiß Fotos...

Wenn ich bunte Farben will, geh ich auf eine GOA-Party!


Und übrigens:

"EINZIG" IST NICHT STEIGERBAR!!!! :mad:
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Und übrigens:

"EINZIG" IST NICHT STEIGERBAR!!!!
Des versucht mir mein Vater auch schon seit Jahren beizubringen... klappt aber nicht wie man sieht:)!

Ich will ja keine Drogenfarben da könnte ich mir ja nen Batikshirt kaufen dann wär ich damit bestimmt glücklich. Mir geht es nur darum nen bisschen mehr abwechslung zu bekommen.
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
36
Z´Ganer Oipn
Ich als zweizigster finde aber auch, dass die WOA shirts recht langweilig aussehen! :p
Kauf mir deshalb au nie eins, die sind eh ned true ;) und die X-mas T-shirts könnten ruhig weihnachtlicher sein^^ hehe scho wieder ne komische steigerung :p
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
33
Eilsum
www.genickbruch.com
Man muss sich halt das beste raus suchen. 2005 war es bei mir das Worldwide T-Shirt. Mir hat es sehr gefallen, da alle Bands drauf standen. Auch heute kommt es noch manchmal vor, dass ich auf Konzerten auf einmal einen Finger im Rücken spüre und jemand ruft, bei denen war ich auch.
2006 war es der Blackstage Pullover, ich mochte ihn einfach her.
2007 war es dann schließlich der Sensenmann mit "There was/is something in the fields of corn". Alle haben mir bislang sehr gut gefallen.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
104
EL
Hab mir letztes Jahr dat Camourflage-Dingens geholt, sieht heut auch noch gut aus (wenn ichs denn mal zu Gesicht bekämme;))
Und das X-Mass-dingens (gabs dies Jahr sogar Nordmann-gerecht in 3XL!!) find ich dies Jahr auch besonders gelungen!!:o
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
ich bin ja dafür das es dann doch einte ewas größere anzahl von girlyshirts giebt, denn letztes jahr gab es zum schluß nur noch normale shirts in XL die auch ständig nachgeliefert wurden aber mein Wackenshirt hab ich net bekommen war am 2. tag (donnerstag da ich seit mittwoch da war) schon ausverkauft und ob ne nachlieferung kommt wusste er nicht -.- hab nur npch n blackstage shirt bekommen
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
:D:D Yes ;)

Also Batikklamotten sind ...öhm etwas urig da :D

Wobei die letzten Black-Stage-Shirts waren auch in Batik, Schwarz-Rot.. Die sahen gut aus... (wobei ich glaub, es waren nicht die letzten... Es war, glaub ich 2004 und 2003 oder so...)
Und von 2001 habe ich ein blau-weißes Batik-Shirt... Sah auch geil aus...

Aber die Schwarz-weißen passen eigentlich wirklich besser...
Aber schwarz-rot ist halt auch Metal-mäßig!
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
32
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ich schließe mich deinen Ausführungen nicht an!
Ich finde schwarz/weiß bringt wesentlich mehr Atmosphäre rüber... wie übrigens auch schwarz/weiß Fotos...

Wenn ich bunte Farben will, geh ich auf eine GOA-Party!

...

*zustimm*
Schwarz/weiß is viel schöööööööön :)


Und NEIN zu BatikShirts, die stehen nur gaaanz wenigen Menschen...