gut..interessiert kein schwein.aber vllt wollens ie dinger rar doer exclusive halten?
*lol* Nee du. Wenn man GELD dafür kriegt, dann wird's auch verkauft, oder nicht?
gut..interessiert kein schwein.aber vllt wollens ie dinger rar doer exclusive halten?
ich ein shirt bekommen und solange ICH ein Shirt bekomm welches mir passt bin ICH zufrieden, war super so, alle anderen -> samma wuascht
ich befürchte fast die haben lieber ein par menschen ohne shiirt als 300 schirts zu viel...
cool wärs wenn man eins "vorkaufne könnte" dass man also bezahlt das shirt (mit größe etc) und man dann ins office doer what ever geht und da sein coupon zeig.t.oder das übern namen mit perso geht doer so
Als ich mittwoch abend da war, gab nur noch ein shirt im M (und das war Wacken Roll). hätte so gern eins von der true stage gehabt
Du kannst doch nicht erwarten das am ersten Tag noch alle T-Shirts da sind
ja, die, die keiner haben wollte. halt in unmöglichen größen. die hätt ich dieses jahr dort auch haben können.
Ihr solltet lieber öfters mal schauen. Übers ganze Festival hinweg gabs immer wieder Lieferungen. Ich war auch sauer, dass ich keins mehr bekommen habe und plötzlich gabs wieder welche. Hab Samstag noch das rote Shirt gekauft (XL)