Wacken-T-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Jyv.

Member
5 Mai 2004
37
0
51
38
Berlin
www.rp-games.de
Tach Kinners, bin neu hier...vorstellen muss ick mir nich groß, nur soviel, bin der Henning aus Berlin und gehöre auch zu den kranken Metalheadz, die mit euch im August feiern werden.
Jetzt hatte ich ne Idee, die ich auch schon den Chefs von Wacken vorgeschlagen hab, aber darauf noch keine Antwort bekommen habe, deshalb wollt ich mal so ganz vorsichtig bei den Fans nachfragen, watt ihr davon haltet:
Also ich wollt ein Shirt nach den Wünschen der Metalheadz machen, mit dem man sich dann ganz gut beim Festival zeigen könnte.
Nun meine Frage: Wer hätte Bock auf so ein Shirt?
WICHTIG: Ich mach das nicht kommerziell, ich werde keinen Gewinn für mich einschlagen, sondern nur die Produktionskosten wieder verlangen!! *schwöre ey*

Ich meine, wenn es geil aussieht, warum nich, oder?

Ich hoffe auf eure ehrlichen Antworten und verbleib solange mit einem niedlichen:

\m/

Metal-Jyv.
 

Metal-Jyv.

Member
5 Mai 2004
37
0
51
38
Berlin
www.rp-games.de
Das ist kein Problem...was das angeht, so habe ich schon vorgearbeitet. Ich hab ziemlich witzige Dinger entworfen, die sich seeehr schön auf schwarz machen.
Sofern ihr Interesse habt, schick ich euch die Links meiner Online-Mappe, da könnt ihr sie euch ansehen.
Alle diejenigen, die sich mit Design ebenfalls auskennen, sind natürlich gefragt, mir Tips zu geben..aber hey... ich wette, es wird euch gefallen :)
 

Metal-Jyv.

Member
5 Mai 2004
37
0
51
38
Berlin
www.rp-games.de
Okay...dann post ich hier mal die Liste der Shirts..Anhänge gehen immer so auf den Traffic, deswegen habt bitte Verständnis.
Ausserdem, wenn die Links bei euch nicht funktionieren, dann können die, die wollen mich auch über ICQ anlabern ;)
Shirt-1 mit Rückseite
Shirt-2 ohne Rückseite
Shirt-3 auch mit Rückseite

So, also beim letzten ist dir Rückseite noch nicht fertig und nochwas: Lasst euch nicht von dem Rp-Games stören. Ich hab das auf deren Seite gespeichert, darum sollte da schon deren Name stehen. Ich werd das dann natürlich ändern und einen allgemeinen Spruch raufklatschen ;) ^^
Bis dahin...
Viel Spaß
 

Metal-Jyv.

Member
5 Mai 2004
37
0
51
38
Berlin
www.rp-games.de
*gg* ja, ich hatte grad kein anderes parat, ich wollte eigentlich ne Axt nehmen, doch dafür hab ich überhaupt kein gutes Bild gefunden, ausserdem passen dann nicht mehr die Bandnahmen hin.was ist brauche ist so ein geiles Schwert, so Fantasy-Style, oder irgendwas anderes passendes...Vorschläge immer willkommen.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Also das zweite sieht irgendwie so Future-Techno-mäßig aus, also in deutsch: zum Kotzen:p:D, finde ich zumindest.
Das dritte mit dem Blitzen und dem Katana sieht eher wie ein Highlander-Fan-Shirt aus.;)

Beim ersten find ich die Vorderseite ziemlich gut, bis auf den Schriftzug, der in der Farbe nicht so richtig rüberkommt.
Original geschrieben von Metal-Jyv.
*gg* ja, ich hatte grad kein anderes parat, ich wollte eigentlich ne Axt nehmen, doch dafür hab ich überhaupt kein gutes Bild gefunden, ausserdem passen dann nicht mehr die Bandnahmen hin.was ist brauche ist so ein geiles Schwert, so Fantasy-Style, oder irgendwas anderes passendes...Vorschläge immer willkommen.
Kann es sein, dass du das Shirt für Truemetaller gestalten willst?:confused::D
 

Metal-Jyv.

Member
5 Mai 2004
37
0
51
38
Berlin
www.rp-games.de
Hallo? Man sehe sich nur meine Lieblingsbands an: Symphony X, Hammerfall, Grave Digger, Sonata Arctica, Saxon, Running Wild, Rhapsody, Edguy, Korn, CoB usw...
Da sind schon ziemlich viele aus der Speed und Powersparte bei.

Aber wie gesagt: Ich bin da flexibel, ich tanz auch gerne auf der düstren Hochzeit *g*
Wenn ihr mir sagt, was ich ändern soll, dann schick ich euch die Alternativen, gell?
Schwert wäre okay, find ich..so ein richtig geiler Bihänder...das hat doch was. :))
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hmmm also das erste sieht echt geil aus.
Ansonsten würde ich sagen das so nen katana irgendwie nix aussieht, vlt. dann eher so nen schwert aus dem mittelalter also quasi nen "normales" :D
Achja weiss heisst eigentlich rp games community?
 

Metal-Jyv.

Member
5 Mai 2004
37
0
51
38
Berlin
www.rp-games.de
Das ist nur der Ort, wo ich dir Shirts gespeichert habe, mehr nich...aber wenn hier keiner will, dann ist das eh gegessen, weil wenn, dann müsste es eine größere Aktion werden, da die Platte, die einmal gemacht werden muss, nicht grad billig ist...für 10 leute lohnt sich das nicht
 

lom

Newbie
9 Aug. 2003
25
0
46
1. rp -games bzw rpg steht für role-playing-games, also für rollenspiele (is zumindest die allgemeine abkürzung)
2. wir machen unsere eigenen "lokalshirts" ;)
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Hmm... also das erste sieht noch am besten aus. Aber auch das finde ich irgendwie nicht so sonderlich kreativ für ein Fan-Shirt! Müsste man sich evtl. noch ein paar Sachen überlegen...

Müssen ja auch nicht unbedingt alle Bands drauf, oder?