Nee.Ich war ja mal Controller. Hab ich jetzt den Job?![]()
Ja. Ich kenne es nur so, dass man nach den Gehaltsvorstellungen im Vorstellungsgespräch gefragt wird und das Gegenüber selbst bei absurd niedrigen Beträgen aus Prinzip drunter geht.Nee.
Überigens, es fällt mir auf, dass nirgends steht wat man so verdienen kann! Is dat normal in D?
In Belgien und in den Niederlanden wird meistens ein Richtgehalt gegeben. Gemäß Erfahrung hat man dann ungefähr eine Idee wieviel man verdienen könnte.Ja. Ich kenne es nur so, dass man nach den Gehaltsvorstellungen im Vorstellungsgespräch gefragt wird und das Gegenüber selbst bei absurd niedrigen Beträgen aus Prinzip drunter geht.![]()
Das gibt es hier nur bei Stellen im öffentlichen Dienst oä. Das steht dann dabei in welche Entgeltgruppe der Job eingeordnet wird.In Belgien und in den Niederlanden wird meistens ein Richtgehalt gegeben. Gemäß Erfahrung hat man dann ungefähr eine Idee wieviel man verdienen könnte.
In Belgien und in den Niederlanden wird meistens ein Richtgehalt gegeben. Gemäß Erfahrung hat man dann ungefähr eine Idee wieviel man verdienen könnte.
Und die einzig korrekte Antwort darauf ist "Ich würde Ihnen 3kg italienischen Qualitätsschinken anbieten." Und wenn abgelehnt wird, legt man 20 Pfandflaschen oben drauf.In Deutschland musst du immer fragen: was letzte preis ?![]()
Nicht 5kg Ofenkäse?Und die einzig korrekte Antwort darauf ist "Ich würde Ihnen 3kg italienischen Qualitätsschinken anbieten." Und wenn abgelehnt wird, legt man 20 Pfandflaschen oben drauf.![]()
...und bezahlt wirst du in Barbarenspießen.Kann ich mich einfach bewerben, wir führen ein Gespräch und man stopft mich einfach wohin?![]()
Traumjob! Nehm ich!...und bezahlt wirst du in Barbarenspießen.