Wacken Storys - Harry Metal - Crew love is true love

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalMatze74

Newbie
6 Aug. 2018
15
5
18
47
Ich habe in absoluter Vorfreude mir täglich die Folgen von Harry angesehen!
Es war schon ein wenig wie in Kindestagen das warten auf Weihnachten!
Freue mich schon auf 2019! Denn nach Wacken ist vor Wacken!
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
493
133
88
Hamburg
Und er hat stets betont, dass er kein Metal Fan ist - aber eine lebende Legende wie Phil Collins in Wacken? Wäre genial. Ich könnte ihn mir sehr gut bei Demons & Wizards als Drummer vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: MetalMatze74

cadian

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2012
151
39
73
Harry gehört einfach fest mit dazu!
Ich freue mich jedes Jahr über die neuen Folgen...und ehrlich gesagt...ab und zu mache ich mir die Folgen der letzten Jahre an und amüsiere mich immer noch köstlich!