Er heißt wirklich Harry, hat schon die ersten drei Wacken Open Airs erlebt und weiß, was wahre Wacken-Liebe bedeutet. News auf www.wacken.com
Ich habe in absoluter Vorfreude mir täglich die Folgen von Harry angesehen! Es war schon ein wenig wie in Kindestagen das warten auf Weihnachten! Freue mich schon auf 2019! Denn nach Wacken ist vor Wacken!
Und er hat stets betont, dass er kein Metal Fan ist - aber eine lebende Legende wie Phil Collins in Wacken? Wäre genial. Ich könnte ihn mir sehr gut bei Demons & Wizards als Drummer vorstellen.
"Aber Harry heiße ich wirklich, nur nicht ‚Metal‘ mit Nachnamen." Höh? Im Impressum des Youtube-Kanals und seiner Facebookseite steht doch Bernd Stölting inkl. Verweis auf https://www.pcm-wilster.de/impressum
Harry gehört einfach fest mit dazu! Ich freue mich jedes Jahr über die neuen Folgen...und ehrlich gesagt...ab und zu mache ich mir die Folgen der letzten Jahre an und amüsiere mich immer noch köstlich!
Harry Metall = Harry Sack, bekannt als DJ mit Stefan Wahnsinn, war er hier in der nähe unterwegs im Raum Dithmarschen , Steinburg und Rendsburg, soweit ich mich errinnern kann.