Wacken Storys - Harry Metal - Crew love is true love

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. August 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.517
    Zustimmungen:
    112
    Er heißt wirklich Harry, hat schon die ersten drei Wacken Open Airs erlebt und weiß, was wahre Wacken-Liebe bedeutet.

    News auf www.wacken.com
     
  2. MetalMatze74

    MetalMatze74 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe in absoluter Vorfreude mir täglich die Folgen von Harry angesehen!
    Es war schon ein wenig wie in Kindestagen das warten auf Weihnachten!
    Freue mich schon auf 2019! Denn nach Wacken ist vor Wacken!
     
    Noppel und Biernutzername gefällt das.
  3. Niwen

    Niwen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    76
    Und er hat stets betont, dass er kein Metal Fan ist - aber eine lebende Legende wie Phil Collins in Wacken? Wäre genial. Ich könnte ihn mir sehr gut bei Demons & Wizards als Drummer vorstellen.
     
    MetalMatze74 gefällt das.
  4. MisterX

    MisterX Member

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    "Aber Harry heiße ich wirklich, nur nicht ‚Metal‘ mit Nachnamen."

    Höh? Im Impressum des Youtube-Kanals und seiner Facebookseite steht doch Bernd Stölting inkl. Verweis auf https://www.pcm-wilster.de/impressum
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.122
    Zustimmungen:
    2.381
    Eingetragener Künstlername. ;)
     
  6. cadian

    cadian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    39
    Harry gehört einfach fest mit dazu!
    Ich freue mich jedes Jahr über die neuen Folgen...und ehrlich gesagt...ab und zu mache ich mir die Folgen der letzten Jahre an und amüsiere mich immer noch köstlich!
     
  7. Biernutzername

    Biernutzername W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Ist denke ich für viele hier der eigentliche Adventskalender :)
     
    Legolas89 gefällt das.
  8. ditschikillkorn

    ditschikillkorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Harry Metall = Harry Sack, bekannt als DJ mit Stefan Wahnsinn, war er hier in der nähe unterwegs im Raum Dithmarschen , Steinburg und Rendsburg, soweit ich mich errinnern kann.
     
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    6.079
    Bernd heißt der in echt? Dann nenn ich den jetzt nur noch Bernd das Metal. :ugly:
     
    Philbee gefällt das.

Diese Seite empfehlen