Wacken Stories: Tom Angelripper

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. September 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.271
    Zustimmungen:
    56
    Tom Angelripper gehört in Wacken fast zum Inventar: Schon 16 Mal hat er mit Sodom oder als Onkel Tom auf dem heiligen Acker gespielt. In unserer heutigen Geschichte erinnert sich das Ruhrpott-Original an seine Lieblingsmomente – einschließlich Familienausflug, Kippen-Notstand und Schlamm bis zu den Brustwarzen.

    News auf www.wacken.com
     
    angelripper00 gefällt das.
  2. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    487
    So hört doch auf den guten Mann und schenkt uns Slayer zum 30. Wacken. :D:D:D
     
    BoondockSaint und Lokilein gefällt das.

Diese Seite empfehlen