Wacken Stories: Salman U. Syed

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.824
282
108
www.wacken.com
Salman U. Syed repräsentiert Wacken in Indien, wo er das Bangalore Open Air veranstaltet und sich um den Metal Battle India kümmert. In unserer heutigen Story erzählt er uns von seiner Verbindung zum Festival und erinnert sich an seine Lieblingsanekdote mit Uli Jon Roth und Judas Priest.

News auf www.wacken.com
 

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
147
80
73
Man lernt immer wieder Neues auf wacken.com: Laut dem indischen Kalender fanden im Zweitraum von 2010 bis 2011 mindestens acht W:O:As statt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon