Wacken Stories: Mambo Kurt

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. August 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    193
    Eigentlich wollten die Wacken-Chefs Mambo Kurt nicht auf ihrem Festival auftreten lassen. Dann taten sie es doch – und die Situation eskalierte.

    News auf www.wacken.com
     
    Frankenstolz gefällt das.
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.277
    Zustimmungen:
    112
    Was labbert der? Depeche Mode und Scooter?!
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    19.639
    Zustimmungen:
    5.014
    Auf jeden Fall ist u.a. Stevie Wonder mit dabei, auch wenn ich gerade Google dafür behühen musste.:D
     
  4. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.896
    Ach Mambo Kurt ist Mambo Kvlt :D
     
  5. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.069
    Und dann fragt man mich, warum ich von Mambo Kurt nichts halte, außer Abstand... :o
     
    SAVA gefällt das.
  6. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    110
    Hätte dann zwei Tickets zu verkaufen...:ugly:
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.277
    Zustimmungen:
    112
    Verstehe die Welt gerade echt nicht :D Nur weil er als Maskottchen irgendwie und irgendwo doch gedudelt wird muss er nicht solche dusseligen aufforderung machen.
     
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    3.226
    Tut doch aber auch keinem weh? Bei Mambo sollte man eh die Worte nicht auf die Goldwaage legen. ;)
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.277
    Zustimmungen:
    112
    Doch ich habe davon Kopfschmerzen bekommen also tat es doch einem weh! :o Naja ganz so ist es nicht. :D Aber es hat mich echt fuchsig gemacht!
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.642
    Zustimmungen:
    130
    Kann nicht mal den Biergarten von der WET-Stage unterscheiden. Was für eine Pfeife. :rolleyes:
     
  11. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    7.566
    Den Biergarten gabs damals noch gar nicht...
     
    stormwarrior78 gefällt das.
  12. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.776
    Zustimmungen:
    2.602
    Früher war alles besser, da war Onkel Tom der Dauergast. Mit Auftritten und Kampftrinken. Aber ja, der Mann wird ja auch nicht jünger.
    Habe Kurt in 14 gesehen, da war VoM noch besser. Mein Ding ist es nicht. Aber ich MUSS auch nicht. Anderen mögen eine andere Meinung haben.
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.642
    Zustimmungen:
    130
    Ich beziehe mich auf das verlinkte Video. Das ist der Biergarten.
     

Diese Seite empfehlen