Wacken Stories: Holger Hübner

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. November 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.547
    Zustimmungen:
    121
    Nach 30 Jahren als einer der beiden Veranstalter des Wacken Open Air freut sich Holger Hübner immer noch jedes Mal auf sein Festival. Dass in drei Dekaden allerdings nicht immer alles glatt läuft, liegt auf der Hand. Zur Not müssen Künstler eben in letzter Minute mit dem Taxi oder sogar einem Helikopter zur Show geschafft werden…

    News auf www.wacken.com
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.370
    Zustimmungen:
    6.793
    Natürlich war das mit dem Helikopter der Sammet Tobi. :rolleyes: Erzählt er bestimmt heute noch mit Freude...
     
    alicekubbi gefällt das.
  3. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    817
    Erzählen tut er doch sowieso immer gerne :ugly:
     
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen