Wacken Stories: Andreas Stein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.711
228
108
www.wacken.com
Vielleicht hätten Kreator nie ihren Plattenvertrag bekommen, wenn er nicht das Demo rausgeschickt hätte. Mittlerweile bereist er als Merchandiser mit etlichen Bands die Welt: Wenn jemand als Szene-Urgestein bezeichnet werden kann, dann Andreas „Stoney“ Stein. Doch bei aller Professionalität ist er nach über 30 Jahren im Geschäft im Herzen immer ein echter Fan geblieben.

News auf www.wacken.com