Wacken Sticker/Aufkleber 2011 2012 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hallo Leute!
Ich suche nach Wacken Stickern aus dem Full Metal Bag von den Jahren 2011, 2012 & 2013! Wer noch neuwertige dieser Art rumliegen hat & sie gegen einen kleinen Obolus an mich abtreten würde - bitte meldet euch!

Metallische Grüße
Zorpad
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hallo Leute!
Ich suche nach Wacken Stickern aus dem Full Metal Bag von den Jahren 2011, 2012 & 2013! Wer noch neuwertige dieser Art rumliegen hat & sie gegen einen kleinen Obolus an mich abtreten würde - bitte meldet euch!

Metallische Grüße
Zorpad

2012 müsste hier irgendwo rumliegen. Werd mal bei Gelegenheit schauen. Komm allerdings vermutlich nicht vor dem 26. dazu zu suchen.
 

Daterion

Newbie
20 Apr. 2014
1
0
46
den sticker von '11 hab ich noch ;)
ich suche die patches von '10 und '12 wenn jemand die noch rumliegen hat würde ich natürlich auch die ein oder andere mark dafür ausgeben :)