Wacken Soccercup 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChrissySoccercup

W:O:A Metalhead
6 Juni 2009
159
3
63
www.woa-soccercup.de
Hey Metalheads

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf unseren 18. Geburtstag, den wir auf dem Wacken Open Air feiern werden. Deshalb blicken wir gespannt auf die Anmeldungen zum Turnier 2019. Besonders freuen freuen wir uns auf die Mannschaften der letzten Jahre und viele Neuanmeldungen. Wer sich sich und seine Mannschaft anmelden möchte oder nur sich selbst anmelden möchte, kann dies sehr gern unter info@woa-soccercup.de tun.
 
7 Mai 2019
4
2
28
37
Fußball, Bier und Metall zusammen? Ja es funktioniert! Das Ganze heißt W: O: A Soccercup. Wenn du den Fußball auf dem heiligen Acker nicht missen möchtest und dich selbst beweisen möchtest welches Fußballtalent in dir schlummert, dann ist es Zeit dich für den W: O: A Soccercup zu registrieren. Wir freuen uns darauf unsern 18ten Geburtstag zusammen mit dem 30-jähriges Jubiläum des Wacken Open Air feiern zu können und das, was uns am Herzen liegt, Metal, Fußball und Bier mit euch zu verbinden. Von Fans für Fans. Wir sehen uns bei Wacken Rain oder Shine. \m/

P.S. Auf der Internetseite woa-soccercup.de könnt ihr euch registrieren.
 
  • Like
Reaktionen: Alex76

ChrissySoccercup

W:O:A Metalhead
6 Juni 2009
159
3
63
www.woa-soccercup.de
Aktueller Stand der Teilnehmer:

Karadima Juniors
The Viva Chile Mierdas (Dismembered Falcons)
Scream for Us United
Metal Train
KostaRock
Wackzetcs
BALLESTERER
Oopas Metalheads
Kraken
Black Forest Warriors
THE YORUGUA BUTCHERS
Red Devils
99 Fußbällons
Rolinck Stones

Ihr wollt noch dabei sein?
Dann meldet euch schnell an! Mail an info@woa-soccercup.de

Mehr Infos unter www.woa-soccercup.de
 

ChrissySoccercup

W:O:A Metalhead
6 Juni 2009
159
3
63
www.woa-soccercup.de
Noch bis Sonntag läuft unsere Anmeldung. Wer also noch Bock hat am 31.Juli Fussball zu spielen, der sollte sich jetzt noch anmelden.

Aktuell haben wir 22 Anmeldungen. Nach derzeitigem Stand schaffen es 16 ins Teilnehmerfeld und 6 auf der Warteliste. Mit 24 Teilnehmern würden wir das Turnier in der Gruppenphase mit 6 Gruppen a 4 Teams bestreiten.

Los meldet euch an.
www.woa-soccercup.de
 
7 Mai 2019
4
2
28
37
Hey Metalheads
Das W:O:A rückt in greifbarer Nähe und somit auch unser 18ter Geburtstag. Es wird ein großartiges Fest. Das Festival wird 30 Jahre und wir endlich volljährig. Wir haben jetzt schon richtig viel Lust auf das Turnier. Weitere Anmeldung sind noch möglich. Auch Einzelspieler können sich gern melden.

Unsere Teams für den W:O:A Soccercup 2019 sind:

Karadima Juniors
The Viva Chile Mierdas (Dismembered Falcons) Scream for Us United
Metal-Train e.V.
KostaRock Wackzetcs
BALLESTERER
Oopas Metalheads 1
Kraken
Black Forest Warriors
THE YORUGUA BUTCHERS
Red Devils
99 Fußbällons
Rolinck Stones
National pocketbilliard team of Finland Traktorfreunde Ziegelberg
Team o.b. - In der Regel voll
Spray Command
Volle Oilen
SPARTA UNICORNS
The Hobbits of Paderborn.
GREMLIN CREW
Oopas Metalheads 2

Auf der Warteliste befindet sich das Team: Robbenkloppers.
 

ChrissySoccercup

W:O:A Metalhead
6 Juni 2009
159
3
63
www.woa-soccercup.de
Das Wacken Open Air rückt näher , die Wettervorhersage (zumindest für den Mittwoch) ist auch gut und wir von der Soccercup Orga sind bereit Letzte Informationen sind an die Teams und ihre Schiedsrichter versandt worden. Wer lust hat, spontan noch mitzukicken, kann auch als Einzelspieler nzukommen und sich bei uns melden. Wir finden schon ein Team, dass ihn aufnimmt.
Teams, die spontan Lust haben - unsere Warteliste ist leer und es kann sein, dass noch ein Team ausfällt.
Also meldet euch bei uns unter info@woa-soccercup.de oder kommt spontan am Mittwoch, den 31.7.2019 ab 11 Uhr vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: Hageth