SAVA
W:O:A Metalgod
Weil ich bis mittags arbeite...warum? Ist doch nur von 11 bis 18 Uhr....
Es ist ein Spaßturnier und man kann auch Bier trinken ( es gibt sogar welches für die Teams..)
Weil ich bis mittags arbeite...warum? Ist doch nur von 11 bis 18 Uhr....
Es ist ein Spaßturnier und man kann auch Bier trinken ( es gibt sogar welches für die Teams..)
Wenn sich sonst keiner freiwillig meldet .. im Weg rumstehen kann ich auch.Oh weh mal gucken ob ich noch jemanden finde der Lust hat
Sorry, diese Position ist schon vergeben...Wenn sich sonst keiner freiwillig meldet .. im Weg rumstehen kann ich auch.
Du kommst doch erst, wenn alles vorbei ist.Sorry, diese Position ist schon vergeben...
Weil ich bis mittags arbeite...
Echte Spielerstars werden auch gerne mal zwischendurch kurzfristig eingeflogen...Du kommst doch erst, wenn alles vorbei ist.
Wie kommst du auf 5?ich hab sogar noch einen fünften Mann für Euch. Bitte mal ne Mail an info@woa-soccercup.de. Dann kann ich Euch zusammenbringen.
gruss
Gib mir noch eine Woche. Ich möchte gucken wie sich die Entzündung in meinem Knie entwickelt.ICH nicht☺ . Ich organisiere das Turnier und spiele nicht. Hatte Alicekubbi noch auf dem Schirm.. Aber einen fünften findet man auch so noch. Da gibt es genügend, die am Tag da sind. Und ich hab Anfragen von Einzelspielern, die vermitteln wir dann an die Teams, die suchen.
also kann ich euch auf der Warteliste fest eintragen? Sobald ein Team anspringt/ nicht kommt, nehmen wir die Warteliste...
Die Belastungsprobe war leider negativ.hat sich was getan?