Wacken Shirt von 2002 (Longsleeve) in XL gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Leute, Leute, Scheisse passiert...

Ich war so stolz. Mein allererstes Wacken Open Air, Blind Guardian mit nem geilen Auftritt, und dann gibts dieses obergeile Kreissägen-Motiv Longsleeve....die waren ruck zuck ausverkauft. Nix mehr da. Ich hab eins bekommen. Auf dem Wacken noch hat mir einer 100,-€ dafür geboten. Hab ich abgelehnt. :cool:

Jetzt, Jahre später, hab ichs nicht mehr. Obwohl lange lange gehegt und gepflegt, jedes neue Löchlein mit Stolz getragen, ist es seit einem der Umzüge seitdem verschollen. Ich hab ganz stark gewisse Personen im Verdacht von vor einiger Zeit, die hier keiner kennt. :mad:

Egal was passiert ist, es ist weg! Will mir einer eins gegen ne speckige Preis- oder Metvorstellung anbieten?:ugly:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Leute, Leute, Scheisse passiert...

Ich war so stolz. Mein allererstes Wacken Open Air, Blind Guardian mit nem geilen Auftritt, und dann gibts dieses obergeile Kreissägen-Motiv Longsleeve....die waren ruck zuck ausverkauft. Nix mehr da. Ich hab eins bekommen. Auf dem Wacken noch hat mir einer 100,-€ dafür geboten. Hab ich abgelehnt. :cool:

Jetzt, Jahre später, hab ichs nicht mehr. Obwohl lange lange gehegt und gepflegt, jedes neue Löchlein mit Stolz getragen, ist es seit einem der Umzüge seitdem verschollen. Ich hab ganz stark gewisse Personen im Verdacht von vor einiger Zeit, die hier keiner kennt. :mad:

Egal was passiert ist, es ist weg! Will mir einer eins gegen ne speckige Preis- oder Metvorstellung anbieten?:ugly:

Oh.. Das hab ich auch (allerdings nicht als Longsleeve)... Ich weiß gar nicht, wo das ist... Bestimmt in meiner Altshirtschublade...
Zwischendrin hatte ich es mal mit einem Freund gegen ein anderes getauscht, dann aber irgendwann wieder zurückgetauscht...:D