Wacken schafft sich ab!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IsiDereinzige

Newbie
6 Aug. 2013
2
0
46
Hallo Metalheads,

Scheiße war:
- Bier bleibt gleich teuer, wird aber kleiner!
Nebeneffekt: Die meisten unserer Truppe haben deutlich weniger ausgegeben, als normal! Da kommt der Schwabe durch...

- Wasser viel zu teuer! Frechheit 1 Liter für 10€
Nebeneffekt: Jeder kauft wiederwillig Bier weil man diesen Preis nicht einsieht!
Nebeneffekt 2: 2000 Metalheads bekommen ernste Kreislaufprobleme

- Abzocke wo es nur geht: Dass man nicht einmal in den Wackingerbereich ein Getränk mit hineinbringen darf, betrachte ich als extreme Geldgier!

- Änderungen bei den Ticketbestellungen: Macht das Ticket immer teurer

- Ticketpreis: Unmögliche Preissteigerungen

- Bühnenbereich: Wie kann das sein dass seit 2007 behauptet wird, dass nicht mehr Karten verkauft werden, trotzdem sich seither die Personenanzahl gefühlt verdoppelt hat? Da sollte man evtl. den Aufbau etwas abändern...


Fazid:

WOA 2007, 2008, 2009, 2012, 2013--------2014, ??????

Wir haben wieder ein Ticket bestellt, sind aber sehr gespannt ob dass das letzte sein wird!

Macht weiter so WOA, dann werdet Ihr irgendwann merken dass eure Rechnung nicht aufgegangen ist!
Diese Veranstaltung wird immer mehr Kommerz! Sobald die ganzen Teenager, welche nur nach gehen weil man da halt mal hin muss, nicht mehr kommen weil die eigentlich mit der Sache nichts anfangen können, dann seit Ihr auf die Wahren Metaller angewiesen.


Nur ob diese dann noch da sind, das steht in den fucking Sternen!


Wir trauern um Wacken:uff:
 

Bloodypuppet

Newbie
5 Aug. 2013
16
0
46
Rheinland-Pfalz
- Abzocke wo es nur geht: Dass man nicht einmal in den Wackingerbereich ein Getränk mit hineinbringen darf, betrachte ich als extreme Geldgier!

:

Du durftest im Wackingerbereich nur keine Dosen mitnehmen ;) ;) Also so ganz offiziell ich hätte rabatz gemacht wenn mir ein Secu-Mann dann auch noch mein trinken weggenommen hätte... :ugly:

Aber auch dieses Problem war lösbar, als wir zu den Bühnen wollten, sind wir logischerweise durch wackingerschießmichtot gelaufen und ich hatte grad mir ein frisches Döslein 5,0 aufgemacht und hab vergessen, dass mans nicht darf..also in die Hosentasche gesteckt und fertig. Hat keine Sau interessiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Fazid:


Wir haben wieder ein Ticket bestellt, sind aber sehr gespannt ob dass das letzte sein wird!

Macht weiter so WOA, dann werdet Ihr irgendwann merken dass eure Rechnung nicht aufgegangen ist!
Diese Veranstaltung wird immer mehr Kommerz! Sobald die ganzen Teenager, welche nur nach gehen weil man da halt mal hin muss, nicht mehr kommen weil die eigentlich mit der Sache nichts anfangen können, dann seit Ihr auf die Wahren Metaller angewiesen.


Nur ob diese dann noch da sind, das steht in den fucking Sternen!


Wir trauern um Wacken:uff:

Die Rechnung scheint ja aufgegangen zu sein, du fährst ja noch mal hin :o
Es heißt übrigens Fazit
 

Leandril

Member
4 Dez. 2011
45
0
51
Bremen
Leider stimmt das nicht, dass man nur keine Dosen mitnehmen durfte.
Einzig und allein 1L Tetra Packs waren erlaubt...
Ein Kumpel hatte ein 1,5 L Pack dabei und durfte es nicht mit reinnehmen.
Ebenso ging es leuten mit PET Flaschen...
Was da in den Tonnen landete war enorm...
Und selbst die Met Flaschen die man im Wackinger Dorf kaufen konnte durfte man nicht wieder mit rein nehmen!
Daran merkt man, dass es nichts mit sicherheitsbedenken zu tun hat...
 

Bloodypuppet

Newbie
5 Aug. 2013
16
0
46
Rheinland-Pfalz
Leider stimmt das nicht, dass man nur keine Dosen mitnehmen durfte.
Einzig und allein 1L Tetra Packs waren erlaubt...
Ein Kumpel hatte ein 1,5 L Pack dabei und durfte es nicht mit reinnehmen.
Ebenso ging es leuten mit PET Flaschen...
Was da in den Tonnen landete war enorm...
Und selbst die Met Flaschen die man im Wackinger Dorf kaufen konnte durfte man nicht wieder mit rein nehmen!
Daran merkt man, dass es nichts mit sicherheitsbedenken zu tun hat...


Ja meinte ich...und der restliche Kram der sowieso verboten war... :D :D
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Bitte was? Da kommt der Schwabe vor, wenn man weniger ausgibt, weil man weniger bekommt?
Tja, da habt ihr wohl alle Stuttgart 21 verpennt :heart: