Wacken Schädel

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Liberty_freee, 29. September 2008.

  1. Liberty_freee

    Liberty_freee Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand von euch die geschichte des Wacken schädels sagen. Oder warum es zum Markenzeichen vom Wacken Open Air geworden ist?
    Mlg
    Liberty_freee
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.529
    Zustimmungen:
    45
    Nö... so richtig nicht...

    Auf jeden Fall gibts ihn seit 1991 schon.

    Wahrscheinlich hing er, vielleicht auch schon 1990 auf der Bühne und ist dann zum Markenzeichen geworden...
     
  3. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.714
    Zustimmungen:
    2.593
    Ich würde sagen, jemand hat das einfach so entworfen, und danach als "Handeslogo" registrieren lassen.

    So einfach kann ab und zu 'ne Antwort sein.
     
  4. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wegen den Kühen die da das ganze Jahr rumlaufen:p
     

Diese Seite empfehlen