Wacken Rocks South

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derule

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2010
148
0
61
Weiß irgendwer obs das Wacken Rocks South noch ein zweites Mal gibt?

Oder ham die das jetz schon eingestampft?:confused:
 
M

MetalHeart_666

Guest
Hamse einjestampft...dafür gibt es bald das Wacken Rocks Helgoland :o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Weiß irgendwer obs das Wacken Rocks South noch ein zweites Mal gibt?

Oder ham die das jetz schon eingestampft?:confused:

Immortal hatten sich angeblich selbst mal für das WRS dieses Jahr bestätigt. Stand wohl auf einer Special Edition des neuen Albums oder so. Hab es aber nie selbst gelesen. Wenn da was dran ist, dann müsste es noch eins geben. Wäre auf jeden Fall dafür, weil's letztes Jahr echt klasse war :)
Dieses Jahr wäre übrigens das dritte WRS ;)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
Immortal hatten sich angeblich selbst mal für das WRS dieses Jahr bestätigt. Stand wohl auf einer Special Edition des neuen Albums oder so. Hab es aber nie selbst gelesen. Wenn da was dran ist, dann müsste es noch eins geben. Wäre auf jeden Fall dafür, weil's letztes Jahr echt klasse war :)
Dieses Jahr wäre übrigens das dritte WRS ;)

Nein, das zweite. Das Seaside gabs schon n Jahr früher, wenn ich mich nicht irre.