Prinz Valium
Member
- 25 März 2009
- 54
- 0
- 51
Warum gibbet eigentlich beim South sonen gescheiten Geländeplan und beim Seaside nur ein Google Earth Bild mit nen paar linien?
Total beknackt...
weil die Norddeutschen einfach intelligenter sind und sowas viel besser interpretieren können
Wer bist Du und was hast Du mit MA gemacht???
Wobei ich den Seasideplan alles andere als unverständlich finde. Wohlwissend haben die natürlich eine Legende weggelassen damit man nicht gleich den Riesenschreck bekommt wenn man sieht WIE SCHEIßWEITWEG das Camp von den Bühnen ist....
ist es echt weit? weil gute schätzen kann man ja net weils net zum orientieren der größe gibt
google maps sagt dir aber schon was???
dachte nur erfahrungen sind besser als doofe karten aber scheinen ca 2kliometer zu sein.. das ja nichts da ist der weg auf wacken länger gewesen
Was für Erfahrungen? Das Seaside ging noch nie drei Tage...
Ichhabe heute aber dann doch mal - wie alle anderen Schreiber - eine Akkreditierung erhalten *grins....besser spät als nie* und da wurde mir am Telefon erzählt dass die Autos DOCH auf dem Camp stehen, halt nur nicht neben dem Zelt...*kopfkratz*
Na, was solls. In 2 Tagen weiß ich mehr...
echtz jetzte? naja ist uns egal wir kommen mit zug aber ansch ist es ja schon ziemlich sinnvoll