Wacken Rocks Seaside

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
104
EL
Ich spielte mit dem Gedanken - Bis der dusslige W bestätig wurde:rolleyes:

dies Jahr war super!!
 
Ich war dieses Jahr dort und war ganz positiv überrascht von dem Festival, nicht so überfüllt, ein netter Campingplatz, fast ein wenig zu ruhig... gut gefallen hat mir auch der extra Eingang für die leute die dort gecampt haben das ging recht zügig und man konnte immer schnell in der Pause zwischen den Bands zurück zum Camp, aber die Bands nächstes Jahr bringen mich nicht dazu hinzufahren einen Teil davon hat man eh in Wacken.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
UIH!

Ich bin dabei, habe grade die Bestätigung bekommen.

Okeeeee, Mike! Fragen hab!! Ich schicke Dir mal eine PM :)
 

badesalz

Newbie
8 Apr. 2009
2
0
46
Ostfriesland
Ich war letztes Jahr auch dabei und war ebenfalls sehr überrascht! Das Festivalgelände ist einfach nicht zu toppen.
Super See neben an! ;)

Mein Ticket für dieses Jahr ist ebenfalls schon angekommen!
Man sieht sich! ;):)