Liebe Metalheads,
zusammen mit einigen aktuellen Neuzugängen, können wir euch nun die nahezu...
News auf www.wacken.com
zusammen mit einigen aktuellen Neuzugängen, können wir euch nun die nahezu...
News auf www.wacken.com
Meint ihr, dass Slayer auch aufs WOA kommen?
Wie aus W:O:A mit kleinem "o" son W:A mit Smiley wird xD
Wie kommen die eig darauf, dass es irgendjemand der die WackenHP besucht interessiert wer auf Wacken rocks kommt?
Ich finde das ist so ungefähr damit zu vergleichen wenn man hier das Lineup von RAR gepostet hätte ^^
Wie aus W:O:A mit kleinem "o" son W:A mit Smiley wird xD
Wie kommen die eig darauf, dass es irgendjemand der die WackenHP besucht interessiert wer auf Wacken rocks kommt?
Ich finde das ist so ungefähr damit zu vergleichen wenn man hier das Lineup von RAR gepostet hätte ^^
Vielleicht damit du oder ich oder sonstwer auch noch nach Aurich(?) fährt.
stimmt in rock am ring kommt ja auch das wort wacken vor.
[...]und für das echte WACKEN immer noch warten müssen und spekulieren wer wann tatsächlich wo seinen Gig hat.[...]
[...]Langsam wird's zum Trauerspiel und meine Verständlichkeit wächst mit der Meckerfront.[...]
[...]habt IHR VERGESSEN wer euch dahin gebracht hat, wo IHR und WAS IHR heute seid.[...]
[...]So langsam entwickelt IHR (die ORGA) sich zu einer Servicewüste. Ich glaug es hat sich zu sehr verselbstständigt uind ihr (die ORGA) wächst nicht mehr mit.[...]