Wacken Rocks presents - OPEN AIR BERLIN 2009: DER- W , Heaven Shall Burn + special g

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sly7

Member
23 Mai 2008
57
0
51
momentan kündigen die mehr neue zweigstellen an als gigs für das ursprüngliche festival *headschüttel*
 

putridpile1848

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
107
0
61
man sollte sich um wacken 2009 kümmern weil bis jetzt sich ich auf den billing nur eine gute band also ich bin bis jetzt ganz schon entäuscht über den veranstalter 2009 ist mein 10 wacken
 

EisAmSteel

Member
26 Okt. 2006
32
0
51
Purer Ausverkauf. Da sagt doch einer Metallica und Wacken passen nicht zusammen? :D

Also wenn die ganzen "Wacken Rocks"-Dinger dazu dienen den Core-Dreck samt Kiddies vom WOA abzusondern bin ich dafür :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
man sollte sich um wacken 2009 kümmern weil bis jetzt sich ich auf den billing nur eine gute band also ich bin bis jetzt ganz schon entäuscht über den veranstalter 2009 ist mein 10 wacken

oh, bei deiner tastatur fehlen wohl die satzzeichen? :D

naja, ich halte auch nichts von den ganzen anderen wackens. aber so haben wir hoffentlich den weidner nicht aufm großen :D

ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass für alle 3 wacken rocks bis jetzt nur deutsche bands bestätigt wurden? tut zwar nichts zur sache, aber mir ist das aufgefallen :o