Wacken Rocks besser als WOA?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zombiebraut

Newbie
24 März 2009
3
0
46
Wieso werden für Wacken Rocks immer weiter Bands bestätigt und beim WOA Billing siehts immer noch mager aus?

Die ganzen geilen Bands wie Edguy und Stratovarius kommen zu Wacken Rocks, wenn das so weiter geht verkauf ich meine Wacken Karte -.-

Ich dachte zum 20 jährigen Jubiläum kommt ein richtig gutes Line Up aber das hier ist ja noch schlechter als das von 2008.

Kotzt euch das genau so an wie mich?
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Es erklärt zumindest die Bestätigungsverzögerungen beim WOA. Die Wacken Rocks termine sind nunmal früher und müssen entsprechend stehen und klar sein. Ich hoffe, dass jetzt bald dann auch wieder das WOA in den Fokus der Orga kommt.
 

plattenpapst

Newbie
24 März 2009
5
0
46
Wieso werden für Wacken Rocks immer weiter Bands bestätigt und beim WOA Billing siehts immer noch mager aus?

Die ganzen geilen Bands wie Edguy und Stratovarius kommen zu Wacken Rocks, wenn das so weiter geht verkauf ich meine Wacken Karte -.-

Ich dachte zum 20 jährigen Jubiläum kommt ein richtig gutes Line Up aber das hier ist ja noch schlechter als das von 2008.

Kotzt euch das genau so an wie mich?

Bin ganz Deiner Meinung so langsam muss mal was kommen:confused:
 

Parkground Dancer

W:O:A Metalhead
2 März 2009
122
0
61
Vosswinkel
also ehrlich langsam sollten se ma inne pötte kommen schließlich ist es ja nicht mehr sooo lange hin und noch nich ma die Hälfte is komplett
und das was bestätigt ist,ist größtenteils echt langweilig
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
und für den Preis geh ich lieber auf summernights!


1. billiger
2. geilere Bands
3. von mir aus nur 200 km weiter.



Tja liebe Wacken-Orga, Ihr habt es verschlafen euch mit einem anderen Festival zusammen zu tun um somit bessere und teuere Bands zu holen.



Legacy Fest, Summer Nights und Metal Days Sind drei Festivals und haben fast das Selbe Line Up! Wie?


Zusammenhalt macht Stark!!!!
 
dito

vor allem sind andere, zum teil bessere (von den bands die schon zugesagt haben) festivals schon weit vorm WOA. das kotzt mich an. da überlegt man sich ernsthaft die karte zu verticken und wo anders hinzuegehen. ich mein.. ich werds nicht tun, aber ich krieg nen anfall, wenn ich mich an ende schwarz ärger, weil aufm wacken n scheiß line up war und wo anders n gutes... gnarf. und das bei DEM preis...unfassbar..