Wacken Rocks Berlin: Running Order online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Die is so komplex, die muss ich mir gleich runterladen und ausdrucken! :D

smile_rofl.gif

smile_rofl.gif
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
verdammt, so viele überschneidungen ... da bleib ich lieber gleich zu hause :D
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
*patschehändchen in die höhe reck*

Könnt ihr vielleicht eine .pdf - Datei dazu erstellen? Mir ist das zu unübersichtlich!
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
dankeschön! mensch, ich merk jetz erst, dass ich ja diesmal alles ohne überschneidungen anschauen kann!

schitte bön!!!!
echt????du glücklicher,auch will!!!!
da fällt mir ein......mal die orga anschreib,ob das nit geht,das die nächstes jahr zum W:O:A auch nit nur 4 bands einladen können(wegen überschneidungs gefahr) :o:D