Wacken Rock cd! Wiso sind Priest da drauf ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Halli Hallo! Nach meinem wissen haben Priest doch noch nicht in Wacken gespielt! Wiso sind die dann auf´m Wacken Rocks sampler ???? *grübel* Ich denk da sind nur Bands drauf die schon gespielt haben oder dieses jahr werden ?!?!?!?!
Grüße vom Metalgod
 
G

Guest

Guest
Judas Priest waren erst für Wacken bestätigt und haben dann doch noch überraschend gecancelt - weil sie im Herbst nochmal nach Deutschland kommen wollen - daher haben wir sie mit auf dem Sampler - es hatte sich leider alles überschnitten! Da sie im nächsten Jahr spielen wollen - lassen wir sie auch drauf!
 
G

Guest

Guest
Judas Priest waren erst für Wacken bestätigt und haben dann doch noch überraschend gecancelt - weil sie im Herbst nochmal nach Deutschland kommen wollen - daher haben wir sie mit auf dem Sampler - es hatte sich leider alles überschnitten! Da sie im nächsten Jahr spielen wollen - lassen wir sie auch drauf!
 
G

Guest

Guest
Ist das überhaupt bezahlbar?
Immerhin haben sich ja auch Manowar, Blind Guardian und Iced Earth angesagt.
Also wenn die alle kommen (laßt uns beten) + diverse "kleinere" Bands, dann wirds ziemlich teuer, oder?