Wacken Roadshow DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Glenfiddich

W:O:A Metalhead
Hi metalheads!

Letzens ging ich mir die wacken roadshow DVD kaufen. doch was für eine enttäuschung, als ich die verpackung aufgerissen hatte und sah, dass die dvd aus nur 10 tracks besteht! ok, ich hätte es auch in den news lesen können...war halt zu faul mich vorher zu informieren.
aber die richtige enttäuschung kam dann erst beim anschauen: die tracks sind nicht mal komplett!
mitten im song ein schlechter schnitt und der nächste titel fängt an. was soll das, frage ich mich? geht es da um lizenzgebühren, hätte man für ganze songs zu viel an die plattenfirmen abdrücken müssen oder was? auf einer dvd ist ja wohl genug platz für 10 komplette songs. als dann das bonusmaterial anfing, lockerte sich meine stimmung etwas auf. besoffene schweden..ist ja ganz lustig...als dann bei der letzten show noch "the ace of spades" gespielt wurde, änderte sich meine meinung wieder etwas zum guten...aber was war das: schon wieder ein schnitt! und nicht mal im takt! mitten im song wechselt es plötzlich zum solo! ??? warum??? das muss doch wirklich jedem die stimmung vermießen!
und dass die spielzeit noch durch langweilige aufnahmen vom tourbus auf lächerliche 115 (!!!) minuten gestreckt wurde ist wirklich unverschämt.

fazit : diese dvd ist einfach ihr geld nicht wert.