Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
In meiner Kern-Arbeitszeit muss ich halt arbeiten, sprich, Kinder bespaßen.

Aber ihr könntet mich nachher in meiner Fortbildung bespaßen, damit ich nicht schlafend vom Stuhl kipp.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.870
44.621
170
Es wurde ja einmal angedacht, bei strittigen Ja/Nein-Entscheidungen (wie etwa der Deifizierung von Musikern - ging es da eigentlich mal weiter?) die Einhörner entscheiden zu lassen. Sollte bei einem Rennen ein schwarzes gewinnen, dann wird der Antrag abgelehnt, sollte ein weißes gewinnen, dann wird dme ANtrag zugestimmt. Leider bin ich bei dem Versuch, mich ein wenig in Flash einzulesen, kläglich gescheitert (ich hab momentan ja auch andere Dinge zu tun), weshalb ich hier nur mit einer lokalen Kopie eines sehr sehr einfachen Einhornrennsimulators dienen kann :(

Den hab ich mal jetzt schnell zusammengeschustert, ich übernehme keine Garantie für etwaige Folgeschäden :D.

Dennoch kann dieser hervorragend dazu benutzt werden, diverse Alltagsentscheidungen abzunehmen :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.870
44.621
170
Und so schaut das dann aus:

wk6yafgf.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.870
44.621
170
Großartig! Wenn mich mein Blick nicht täuscht, ist das weiße Einhorn aus Heroes of Might and Magic II! :):):)

Sehr gut erkannt :D.
Und das schwarze einfach mit nem Füllwerkzeug schwarz drübergeklatscht :ugly:

Quelle hab ich mal angegeben, falls es jemanden interessiert.
Irgendwie war mir grade langweilig, da hab ich das halt mal kurz in ANgriff genommen :ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Es wurde ja einmal angedacht, bei strittigen Ja/Nein-Entscheidungen (wie etwa der Deifizierung von Musikern - ging es da eigentlich mal weiter?) die Einhörner entscheiden zu lassen. Sollte bei einem Rennen ein schwarzes gewinnen, dann wird der Antrag abgelehnt, sollte ein weißes gewinnen, dann wird dme ANtrag zugestimmt. Leider bin ich bei dem Versuch, mich ein wenig in Flash einzulesen, kläglich gescheitert (ich hab momentan ja auch andere Dinge zu tun), weshalb ich hier nur mit einer lokalen Kopie eines sehr sehr einfachen Einhornrennsimulators dienen kann :(

Den hab ich mal jetzt schnell zusammengeschustert, ich übernehme keine Garantie für etwaige Folgeschäden :D.

Dennoch kann dieser hervorragend dazu benutzt werden, diverse Alltagsentscheidungen abzunehmen :ugly:

Sehr schön!:)

Die Debatte um den Göttlickeitsparagraphen ist meine ich im Sande verlaufen..

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
hilft das auch gegen die Schmerzen im Fuß? alles ok bei dir?

Fuß schmerzt gar nicht. Ich schon ihn ja total pflichtbewusst. :D
Nur die Wade schmerzt, krampft hin und wieder etwas. Aber danke der Nachfrage. Montag muss ich wieder zum Doc!

*MetallKopp mal an die frische Luft zieh*

Ist doch schön hier in der Sonne, so ganz ohne Alkohol.

Okay, so ganz ohne Alkohol auch nicht. :o

*Flasche Bier in die Hand drück* :D

Aaaaargh Sonne! :eek:

*hissssssss* :mad:

Oh, Bier! Dankööö! :D