Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Dann mach mal. Wer teilt aus?
Also essen wir jetzt möglichst viel, damit wir mehr Sport machen können? Oder anderes herum?![]()
so ungefähr,genau

Also essen wir jetzt möglichst viel, damit wir mehr Sport machen können? Oder anderes herum?![]()
Neue Kurse im Erdgeschoss der Bibliothek :
ab 1.4: Einhornhaltung leichtgemacht
ab 15.4 : Glitzern für Anfänger ( Fortgeschrittenenkurse dann im Juni)
ab 20.4: Bayrisch-Niedersächsische Verständigung (Grundkurs)
ab sofort : Schafkopfeinführungen für Nichtbayern
sowie :Körperertüchtigung mit Vayu : Training für den Ironman
(Pflichtveranstaltung!Festivalsison steht bevor und die Republikbewohner sollten bis dahin fit sein!)
Achtung Kursprogrammergänzung
Ab sofort an Schönwettertagen im Innenhof der Bibliothek
Grillen für Anfänger und Fortgeschrittene mit Wackentom ! Unter besonderer Berücksichtigung der Zubereitung von Hasenteilen und Drachenflügelchen.
Das Kursprogramm der Bibliothek muss nicht mit dem Parlament abgestimmt werden ...oder stimmt die VHS Holzminden ihr Programm mit dem Landtag ab??
Ansonsten :
Wegen der großen Nachfrage gibt es ab sofort täglich Töpferkurse im Kreativkeller der Bibliothek/VHS der Republik !
damit du auch mal siehst was hier so geboten ist![]()
Danke, bisher war ich zu faul zum Suchen.Ich nehm gern am Kurs zur Einhornhaltung teil.
Muss ich mich da irgendwo anmelden oder mich vorbereiten?
Danke, bisher war ich zu faul zum Suchen.Ich nehm gern am Kurs zur Einhornhaltung teil.
Muss ich mich da irgendwo anmelden oder mich vorbereiten?
Von euch beiden bin ich jetzt aber enttäuscht!
Wenigstens von euch hätte ich erwartet, dass ihr das Klischee nicht erfüllt!![]()
Gibt's Kaffee und Kuchen?
Ich werd morgen den Herrn Milchmann mal die erste Runde Karten verteilen lassen.
Sehr schön.Ist unsere Runde eigentlich komplett oder fehlt noch ein Mitspieler?
Ich habs ja gesagt, sport ist gefährlich...
http://meine-onlinezeitung.de/gesel...rd-der-jogger-von-einem-raubvogel-angegriffen
Ich geh wieder mit Warhellhammer Töpfern![]()
Recht hast du!
Da haben wir aber auch unheimliches Glück, dass ausgerechnet immer genau DANN unser Töpferkurs stattfindet!
Ich fühle mich dort übrigens immer sehr sicher und geborgen und wurde dort noch nie von einem heimtückischen Raubvogel belästigt!
Wer weiß, welche Raubtiere erst bei Vayu's Sportstunde lauern würden!
Nee, nee! Nicht mit uns!![]()