Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
du traust dich nur nicht ins heilige Land:o

:D:D:D

ich komme ja ursprünglich quasi aus dem heilligen Land ( also aus Alfeld) ...aber ich muss auch passen. IFrei kriegen wäre wohl machbar aber das liebe Geld.... immerhin sinds von da nur noch 8 Wochen bis Urlaub mit 2 Festivals und mal ebend von WN hoch und wiede runter an einem Wo-Ende geht ja doch ins Geld.

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ich komme ja ursprünglich quasi aus dem heilligen Land ( also aus Alfeld) ...aber ich muss auch passen. IFrei kriegen wäre wohl machbar aber das liebe Geld.... immerhin sinds von da nur noch 8 Wochen bis Urlaub mit 2 Festivals und mal ebend von WN hoch und wiede runter an einem Wo-Ende geht ja doch ins Geld.

ja für dich wäre es quais ein Heimspiel, schade aber klar Geld ist immer so ein Hemmnis, das kenne ich zu gut;)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das hatten wir doch schon mal. Da hat er dann die ganzen eisernen Reserven verballert. Weiß nicht, ob seitdem neue angelegt wurden.

Wie war dein Wochenende?

Super! Samstag war ja Metal Assault und damit verbunden Plattenkauf. :D Am Sonntag war ich dann mit meiner besseren Hälfte und zwei Freunden frühstücken. :) Daheim hab ich dann auch gleich mal zwei der neuen Platten angehört, sonst war gestern aber dann zum Glück nicht mehr viel, hab mich noch etwas erholen müssen.

Und was hast du so getrieben?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Super! Samstag war ja Metal Assault und damit verbunden Plattenkauf. :D Am Sonntag war ich dann mit meiner besseren Hälfte und zwei Freunden frühstücken. :) Daheim hab ich dann auch gleich mal zwei der neuen Platten angehört, sonst war gestern aber dann zum Glück nicht mehr viel, hab mich noch etwas erholen müssen.

Und was hast du so getrieben?

Freitag abend haben wir bei einem gemütlichen Feierabendbier alte WG-Zeiten wieder aufleben lassen *schwelg* :)

Samstag und Sonntag hab ich den Großteil mit Arbeiten verbracht. Gestern Abend war ich allerdings mim Waldi erst Burger essen und dann bei Iced Earth.

Hast du das Anhören der neuen Platten wenigstens gleich zu weiteren Erziehungsbemühungen genutzt? :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Freitag abend haben wir bei einem gemütlichen Feierabendbier alte WG-Zeiten wieder aufleben lassen *schwelg* :)

Samstag und Sonntag hab ich den Großteil mit Arbeiten verbracht. Gestern Abend war ich allerdings mim Waldi erst Burger essen und dann bei Iced Earth.

Hast du das Anhören der neuen Platten wenigstens gleich zu weiteren Erziehungsbemühungen genutzt? :D

Klingt schön! :)

Kann ich doch nicht, meine bessere Hälfte lernt doch die ganze Zeit für ihre Klausuren. :o