Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
der donnerstag ist doch feiertag und freitag dann schulfrei und prüfungsfrei oder?
kannst ja noch überlegen ist ja noch n paar tage hin, vllt klappts ja doch irgendwie ;)

Der Freitag ist leider in Bayern nicht schulfrei und damit auch nicht potentiell prüfungsfrei. Heißt also, vor Fr irgendwann in der Nacht könnte ich eh nicht da sein und So früh müsste ich wieder heim.

Und die praktischen Prüfungen sind extrem zeitaufwendig von der Vorbereitung her. Und die mündlichen sind alle 3 sicher in der Pfingstwoche. Für die muss ich irgendwann auch noch lernen.

Hoffe ja, es klappt bei der Herbst-Version der W:T:N. Da ist dann das Ref rum.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Der Freitag ist leider in Bayern nicht schulfrei und damit auch nicht potentiell prüfungsfrei. Heißt also, vor Fr irgendwann in der Nacht könnte ich eh nicht da sein und So früh müsste ich wieder heim.

Und die praktischen Prüfungen sind extrem zeitaufwendig von der Vorbereitung her. Und die mündlichen sind alle 3 sicher in der Pfingstwoche. Für die muss ich irgendwann auch noch lernen.

oh ok, naja wenns kurzfristig dennoch klappt, weisst ja wo der Fred ist ;)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Bei mir schaut's leider ähnlich aus, meine Studenten wollen ja fachmännisch betreut werden. Vielleicht klappt's im Herbst; wobei da die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder in den Vorlesungszeitraum fällt, wegen des frühen Semesterbeginns ja auch recht hoch ist. :(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
oh ok, naja wenns kurzfristig dennoch klappt, weisst ja wo der Fred ist ;)

Ich denke, ich werde ihn finden :o;)

Bei mir schaut's leider ähnlich aus, meine Studenten wollen ja fachmännisch betreut werden. Vielleicht klappt's im Herbst; wobei da die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder in den Vorlesungszeitraum fällt, wegen des frühen Semesterbeginns ja auch recht hoch ist. :(

Das Schulproblem bleibt bei mir natürlich auch.
Sollte es da klappen, könnten wir uns evtl mit Fahren zamtun.