Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
*Mümmel mal wieder in den Topf werf*

Bei seinem Zustand können wir nach dem Essen gleich Pillenparty ohne Pillen feiern :o

:ugly::ugly:

da keiner zum Essen da war, habe ich es mal in die Dose gepackt:o

H%C3%A4schen.gif

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Du solltest die Böller halt nicht kreisförmig um dich rum auswerfen, das macht die Sache mit dem "nicht-in-der-Schusslinie-stehen" nämlich unnötig kompliziert. :o Auch wenn es unter dem ästhetischen Gesichtspunkt natürlich besser ausschaut. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.331
11.606
168
44
Braunschweig
Du solltest die Böller halt nicht kreisförmig um dich rum auswerfen, das macht die Sache mit dem "nicht-in-der-Schusslinie-stehen" nämlich unnötig kompliziert. :o Auch wenn es unter dem ästhetischen Gesichtspunkt natürlich besser ausschaut. :D

Es geht hier nicht um den asthetischen Gsichtspunkt. Wenn ich die in jede Richtung werfe wird auch jeder Wach. Weil sie halt überall hinfliegen und es somit auch jeder mitbekommt. IST DOCH KLAR!

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Es geht hier nicht um den asthetischen Gsichtspunkt. Wenn ich die in jede Richtung werfe wird auch jeder Wach. Weil sie halt überall hinfliegen und es somit auch jeder mitbekommt. IST DOCH KLAR!

Ok, wenn du uns nun alle wach geböllert hast - wer will Kaffee?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund kamen die Böller aus 3 Richtungen auf mich zu :confused:

Ach so, aber uns hilft das ja leider eh nichts :o

Ok, wenn du uns nun alle wach geböllert hast - wer will Kaffee?

Ja, ich! *Tasse hinhalt* :)