Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.516
1.018
128
41
Hamburg & Berlin
Meinst du "Gone Girl"? Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so richtig an den Schluss erinnern, also ist an den Kritiken wohl was dran. :D
Die Lobpreisungen auf dem Buchrücken sind definitiv leicht übertrieben. :D

Hab mir gestern gone girl geholt und heute angefangen es zu lesen.
Öhm wenn ich mich recht entsinne hattest du damals in München gesagt, dass es sehr toll sein soll?

Hast du mich nun zu einem Fehlkauf animiert? :o
PS: Bin grad so bei Seite 50...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.621
18.760
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab mir gestern gone girl geholt und heute angefangen es zu lesen.
Öhm wenn ich mich recht entsinne hattest du damals in München gesagt, dass es sehr toll sein soll?

Hast du mich nun zu einem Fehlkauf animiert? :o
PS: Bin grad so bei Seite 50...

Viel weiter war ich damals glaube ich auch nicht, als ihr in München wart. ;)
Deshalb konnte ich damals noch nichts exaktes dazu sagen, nur was der Buchrücken versprach ( stand da nicht auch :Read it and stay single ? ).
Habe das auch nur von meiner Bibliothekarin in die Hand gedrückt bekommen.

Außerdem meine ich mich daran erinnern zu können, bereits damals gesagt zu haben, das die hochtrabenden Beurteilungen ein wenig übertrieben seien. :o

Schlecht ist das Buch nicht, aber auch nicht so genial wie die es einem weiß machen wollen.

Wie kommst du jetzt auf das Buch, das ist ja schon ein paar Monate her. Zufällig im Buchladen in der Hand gehabt?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.516
1.018
128
41
Hamburg & Berlin
Viel weiter war ich damals glaube ich auch nicht, als ihr in München wart. ;)
Deshalb konnte ich damals noch nichts exaktes dazu sagen, nur was der Buchrücken versprach ( stand da nicht auch :Read it and stay single ? ).
Habe das auch nur von meiner Bibliothekarin in die Hand gedrückt bekommen.

Außerdem meine ich mich daran erinnern zu können, bereits damals gesagt zu haben, das die hochtrabenden Beurteilungen ein wenig übertrieben seien. :o

Schlecht ist das Buch nicht, aber auch nicht so genial wie die es einem weiß machen wollen.

Wie kommst du jetzt auf das Buch, das ist ja schon ein paar Monate her. Zufällig im Buchladen in der Hand gehabt?

Ich bin Freitag nach Hamburg gefahren...musste vorher aber noch zum Zahnarzt, weil mir eine Füllung rausgefallen war. Hatte Glück und kam schnell dran und hatte dann 1,5 Stunden Zeit bis der Zug fährt.
War also noch bei Thalia gewesen und da war mir eingefallen, dass dieses Buch mal hochgelobt wurde...:o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.621
18.760
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
War also noch bei Thalia gewesen und da war mir eingefallen, dass dieses Buch mal hochgelobt wurde...:o

Dann hättest du mal alles behalten sollen, was ich über dieses Buch erzählte. Nicht nur die positiven Dinge. :o

Wenn du es als Fehlkauf einschätzen solltest, bin ich dennoch bereit, dich bei Gelegenheit mit einem guten Münchner Bier zu entschädigen. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hat super gepasst von der Lautstärke her. Leider hast du mich nur aus meinem Traum gerissen. War aber nicht so spektakulär, ich war auf nem Konzert und das Orchester hat Rachmaninoffs erste Symphonie gespielt. War immerhin mal was anderes. :D

Das tut mir natürlich leid. Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich wenigestens auf das Ende des Satzes gewartet. :o:D