Vayu737
W:O:A Metalhead
Also mein Ministerium ist sauber
kein Plan wo eure Probleme liegen....
also meines nicht, da liegen ständig überall Krümel rum....keine Ahnung, woher die immer kommen

Also mein Ministerium ist sauber
kein Plan wo eure Probleme liegen....
Lasst ihr mir auch noch ein Stück Kuchen übrig? Was ist das überhaupt für ein Kuchen? Ich hab grad Milchreis gegessen, das Drachengulasch ist noch nicht fertig und ich hab noch irgendwie Hunger![]()
also meines nicht, da liegen ständig überall Krümel rum....keine Ahnung, woher die immer kommen![]()
also meines nicht, da liegen ständig überall Krümel rum....keine Ahnung, woher die immer kommen![]()
Schokokuchen. Verdammt leckerer Schokokuchen *noch ein großes Stück nehm und auch eines für Vayu abschneid*
Aber Gulasch klingt auch sehr verlockend.![]()
Ja, ich weiß auch nicht....![]()
du sollst auch Essen und nicht krümeln!
lernt mal putzen, muss ich als Kerl euch das erst beibringen? nenenene
Packung Putzlappen in die Mitte werf.
![]()
*seufz*
Wie benutzt man denn sowas?![]()
das ist sehr nett, danke!.....*mampf*....morgen geh ich übrigens vor dem Schwimmtraining zu der neueröffneten Mc Schleck-Filiale, habt ihr die schon gesehen? Die haben da strategisch günstig in der Nähe der Disharmonie aufgemacht......sollen aber auch nen guten Schokokuchen haben, hab ich mir sagen lassen....
dauert aber noch, bis es fertig ist, wie gesagt....gut Ding will Weile haben.....ich mach dann übrigens noch Sauerkraut rein, so ein Szegediner-Drachengulasch also
....also ich nehm jetzt einfach mal meinen Hund mit, dann brauch ich keinen Putzcomputer mehr![]()
*seufz*
Wie benutzt man denn sowas?![]()
da macht man nen Knoten rein und wirft ihn inne Ecke, dann holt ihn der Hund wieder. Aber sauber iss dann immer noch nicht.....![]()
Wir haben nur ne Katze, die holt gar nix wieder, sondern verspielt es so unter das Sofa, dass sie es selbst nicht mehr herausbekommt.
Tja, da muss WT wohl tatsächlich selbst Hand anlegen?![]()
Wir haben nur ne Katze, die holt gar nix wieder, sondern verspielt es so unter das Sofa, dass sie es selbst nicht mehr herausbekommt.
Tja, da muss WT wohl tatsächlich selbst Hand anlegen?![]()
Lässt du mir eine Portion ohne Sauerkraut? Ich vertrag das nicht so gut?![]()
Highlander und ich wollten uns ja um Putzroboter kümmern, aber wenn WT das übernehmen will
![]()
Jemanden zum putzen könnte ich übrigens auch gebrauchen.![]()