Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen! *Augen reib*

Dieses Konzert am Freitag war echt großartig! Danke an alle, die mitgefeiert haben.

Komischerweise fühlt sich niemand fürs putzen zuständig. Ich fang dann mal an... *mit Besen und Wassereimer in die Disharmonie latsch*

Ja, war spitze. Danke für's organisieren. :)

Oh, ja. Dachte, die würde sich von selbst reinigen. Das müssen wir unbedingt nachrüsten :o

*2. Besen schnapp und mithelf*

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja, war spitze. Danke für's organisieren. :)

Oh, ja. Dachte, die würde sich von selbst reinigen. Das müssen wir unbedingt nachrüsten :o

*2. Besen schnapp und mithelf*

Gern geschehen. :)

Ich hab mich auch gewundert. Warum haben wir von unseren finanziellen Mitteln denn noch keine Putzroboter angeschafft. :confused:
Ich hab da mal ein Angebot für zwei reingeholt. Sie sind zwar nicht die besten, aber dafür billig. Der eine ist humanoid, quatscht ständig und hört auf den Spitznamen "Goldjunge", der andere erinnert an eine rollende übergroße Konservendose und piepst die ganze Zeit; wirkt dabei aber sehr sympathisch. Was meint ihr?

Und danke fürs helfen! :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gern geschehen. :)

Ich hab mich auch gewundert. Warum haben wir von unseren finanziellen Mitteln denn noch keine Putzroboter angeschafft. :confused:
Ich hab da mal ein Angebot für zwei reingeholt. Sie sind zwar nicht die besten, aber dafür billig. Der eine ist humanoid, quatscht ständig und hört auf den Spitznamen "Goldjunge", der andere erinnert an eine rollende übergroße Konservendose und piepst die ganze Zeit; wirkt dabei aber sehr sympathisch. Was meint ihr?

Und danke fürs helfen! :)

Nehmen wir doch beide. In meinem Ministerbüro müsste auch mal wieder geputzt werden :o

:ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, aber in der Disharmonie böllert Isi doch nicht.

Hm, merkwürdig, warum eigentlich nicht? Vielleicht müssen wir es verbieten, damit er es tut? :confused::D

die erschütrterungen von aussen reichen aus, den rest erledigt die Pyroshow innen, der Bau hat ja nur deswegen so ewig lange gedauert, weil die Statik und alles so feuerfest gebaut werden musste das an der substanz nichts passiert!

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
die erschütrterungen von aussen reichen aus, den rest erledigt die Pyroshow innen, der Bau hat ja nur deswegen so ewig lange gedauert, weil die Statik und alles so feuerfest gebaut werden musste das an der substanz nichts passiert!

Und wo kommt DANN der Schmutz her, den Saroman und ich jetzt drei Stunden lang eingesammelt haben? :confused:
Hat hier jemand etwa eine Privatparty veranstaltet? :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
Dann mal raus mit der Sprache. Warum veranstaltest du private Feiern in öffentlichen Gebäuden? Und was viel schlimmer ist: Warum lädst du uns nicht dazu ein? :(

*verlegen zu Boden schau*

Also...äh...das war so: Wir waren ja mit dem Kilmerstuten unterwegs und das wurde derart lausig kalt, dass wir uns aufwärmen wollten.

Erstaunlicherweise war in der Disharmonie Samstag gegen Abend so gar nix los. :confused:

Ich hatte ja gehofft, jemanden von euch dort anzutreffen. Zum Bescheid geben war es dann leider zu spät. :(

Es sah dort schon ziemlich schlimm aus vom Freitag-Event. Die kleinen Glühkerzen, der Aufschnitt, die Brotkrümel, das Töpfchen mit Bier und Würstchen drin, die Glühwein-und Schwartenreste gehen allerdings auf unser Konto. :ugly:

Zum Aufräumen war ich gestern nicht in der Lage. :uff: Heute früh seid ihr dann ja schon fertig gewesen, als ich kam.

Vielen Dank dafür! :)

*Highlander und Saro einen großen Kuchen mit frischem Kaffee hinstell*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Stellst du da etwa deine persönliche Interessen über die der Republik? :eek::o

Nein, so war das nicht gemeint. Wollte damit sagen, dass das wahrscheinlich für die anderen öffentlichen Gebäude auch noch nicht organisiert ist :o

:cool:

*verlegen zu Boden schau*

Also...äh...das war so: Wir waren ja mit dem Kilmerstuten unterwegs und das wurde derart lausig kalt, dass wir uns aufwärmen wollten.

Erstaunlicherweise war in der Disharmonie Samstag gegen Abend so gar nix los. :confused:

Ich hatte ja gehofft, jemanden von euch dort anzutreffen. Zum Bescheid geben war es dann leider zu spät. :(

Es sah dort schon ziemlich schlimm aus vom Freitag-Event. Die kleinen Glühkerzen, der Aufschnitt, die Brotkrümel, das Töpfchen mit Bier und Würstchen drin, die Glühwein-und Schwartenreste gehen allerdings auf unser Konto. :ugly:

Zum Aufräumen war ich gestern nicht in der Lage. :uff: Heute früh seid ihr dann ja schon fertig gewesen, als ich kam.

Vielen Dank dafür! :)

*Highlander und Saro einen großen Kuchen mit frischem Kaffee hinstell*

Ach so ist das! *streng schau* Das nächste Mal sagst du aber Bescheid!:o

*Kuchen und Kaffee nehm* Oh, aber nach der Entschuldigung kann ich nicht wirklich böse sein *schmatz* :D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Nein, so war das nicht gemeint. Wollte damit sagen, dass das wahrscheinlich für die anderen öffentlichen Gebäude auch noch nicht organisiert ist :o

:cool:

Ach so ist das! *streng schau* Das nächste Mal sagst du aber Bescheid!:o

*Kuchen und Kaffee nehm* Oh, aber nach der Entschuldigung kann ich nicht wirklich böse sein *schmatz* :D

Lasst ihr mir auch noch ein Stück Kuchen übrig? Was ist das überhaupt für ein Kuchen? Ich hab grad Milchreis gegessen, das Drachengulasch ist noch nicht fertig und ich hab noch irgendwie Hunger:confused: