Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
HLPhoto_Steak_800x462.jpg.2984535.jpg

O, hier gibts ja was zu Essen, na da komm ich ja grad recht.....mein Steak bitte medium. Und wie war das? Spätzle habt ihr auch? Und Soße? Und wer macht Salat? Und was gibts zum Nachtisch? Und aber außerdem mag ich kein Bier!

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Leckeres Essen? Wie wäre es denn mit nem feinen Steak + Bier? *hüstel* *unauffällig rückwärts den raum verlass*

HLPhoto_Steak_800x462.jpg.2984535.jpg

franziskaner_weissbier_dunkel_front.jpg

Das Bier passt schon mal. Aber hungrig bin ich jetzt nimmer nach dem Probekochen. Und ich habe das Thema noch immer nicht vergessen *streng schau*

O, hier gibts ja was zu Essen, na da komm ich ja grad recht.....mein Steak bitte medium. Und wie war das? Spätzle habt ihr auch? Und Soße? Und wer macht Salat? Und was gibts zum Nachtisch? Und aber außerdem mag ich kein Bier!

Mit dem Bier wollte Waldi mich bestechen.
Aber du kannst gerne mein Steak haben. Ich bin schon satt vom Hasen. Salat hatten wir nicht Probe gekocht. Aber Blaukraut, Bohnensalat und Erbsen gab's. Zum Nachtisch gab es Lebkuchentiramisu, da ist tatsächlich auch noch was übrig. Und das Metfass ist auch noch nicht leer. Also, bedien dich.:)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

hier gibts heute ALTEN KNORRIGEN HASEN super lecker und zart zubereitet von zachia !
dazu spätzle, rotkohl Bohnensalat. Trollinger - Lemberger wein dazu
Met und irgendein Nachtisch

bedien dich!

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
*sich vom Metfass bedient und noch ˋne Portion Nachtisch nimmt*
so...ich denke das Weihnachtsgelage kann kommen.:)

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
hier gibts heute ALTEN KNORRIGEN HASEN super lecker und zart zubereitet von zachia !
dazu spätzle, rotkohl Bohnensalat. Trollinger - Lemberger wein dazu
Met und irgendein Nachtisch

bedien dich!

Ich LIEBE Hasenfleisch :D:D:D. Zachia wird den Alten schon weich kriegen, da bin ich sehr zuversichtlich........und bitte dann ein feines Sößle dazu. Geht ja auch aus alten Knochen, zur Not.....

Alk könnt ihr behalten.

Nachtisch.....hmmmm, wie wärs mit "armen Rittern" aus Christstollen? (Ach ne, du magst ja keinen Stollen.....oder süßen Frühlingsrollen? Da hab ich ein leckeres Rezept!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*sich vom Metfass bedient und noch ˋne Portion Nachtisch nimmt*
so...ich denke das Weihnachtsgelage kann kommen.:)

Ja, wenn das nur das Probekochen war, wie lecker wird dann erst das eigentliche Weihnachtsessen.

*Auch noch nen Löffel Nachtisch nehm und Met nachfüll* Das Bier passt einfach nicht dazu. Das gibts morgen zum Feierabend, oder später noch...

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich LIEBE Hasenfleisch :D:D:D. Zachia wird den Alten schon weich kriegen, da bin ich sehr zuversichtlich........und bitte dann ein feines Sößle dazu. Geht ja auch aus alten Knochen, zur Not.....

Alk könnt ihr behalten.

Nachtisch.....hmmmm, wie wärs mit "armen Rittern" aus Christstollen? (Ach ne, du magst ja keinen Stollen.....oder süßen Frühlingsrollen? Da hab ich ein leckeres Rezept!

Wir hatten das weltbeste Lebkuchentiramisu!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Alk könnt ihr behalten.

Aktuell gibts Lebkuchentiramisu, aber nicht mehr viel, also beeil dich :D