Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Dann bekommst du überhaupt mal Gehalt von mir! Wir können die Leute ja hemmungslos ausrauben :cool:

Helli, kümmere dich um dieses Hindernis :o

:eek:
Ja aber... er ist doch ein Ministerial-Kollege!

Nämlich niemand geringeres, als der "Minister für Stromgitarrenmissbrauch und öffentliche Kracherzeugung".:o
Wer würde dieses unwahrscheinlich wichtige Amt denn künftig wahrnehmen wollen, wenn nicht er!? :confused:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Ja aber... er ist doch ein Ministerial-Kollege!

Nämlich niemand geringeres, als der "Minister für Stromgitarrenmissbrauch und öffentliche Kracherzeugung".:o
Wer würde dieses unwahrscheinlich wichtige Amt denn künftig wahrnehmen wollen, wenn nicht er!? :confused:

Genau!!!

*Doublebass-Schlagzeugaufbau aus dem Musikunterricht von heute morgen nachvollzieh*
*Gitarre mit verstärkerwand aufbau*
*Hinter dass schlagzeug pflanz*
*Unglaublich laut gitarre spiel, wäöhrend die füße ein Gewitter sondergleichen erzeugen*
*während kurzer gitarrenspielpausen(riffbedingt) mit sticks die cymbals und drums zerstör*

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Genau!!!

*Doublebass-Schlagzeugaufbau aus dem Musikunterricht von heute morgen nachvollzieh*
*Gitarre mit verstärkerwand aufbau*
*Hinter dass schlagzeug pflanz*
*Unglaublich laut gitarre spiel, wäöhrend die füße ein Gewitter sondergleichen erzeugen*
*während kurzer gitarrenspielpausen(riffbedingt) mit sticks die cymbals und drums zerstör*

Den Song kenn' ich! Den Song kenn ich! Den Song kenn' ich! :):):p

Das war "Pepe the gay Waiter" von "Anal Cunt", richtig? :D