Dead Kennedy
W:O:A Metalhead
*rumböllert*
Auf in den Donnerstag!
Juhuuuuuuuu!!!
Sch...drauf *grummel*

Du stehst nicht so sehr auf Wochenenden, richtig?

*rumböllert*
Auf in den Donnerstag!
Sch...drauf *grummel*

Juhuuuuuuuu!!!
Du stehst nicht so sehr auf Wochenenden, richtig?![]()
Das ist es nicht...ich steh nicht auf Arbeitsbeginn nach Urlaub *jammer*

Oh... heute ist ja dein erster Arbeitstag.
Und? Wie isses? Sehr schlimm?
Ist viel liegen geblieben?
Naja, Kopf hoch! Das nächste Wochenende ist ja nicht mehr weit!
Donnerstag ist so gesehen eigentlich ein prima Tag um die Woche zu beginnen!

Frag bitte nicht, es ist jetzt schon so, als sei man gar nicht weg gewesen. Dabei hatte ich mich so gut erholt.
Nun ja, nicht anders als früher auch schon, aber hätt ja mal sein können...
Hast ja Recht: WE ist nicht mehr weit![]()

Das kenne ich noch zu gut von meinem früheren Job: nach einer halben Stunde fühlte man sich schon wieder so gestresst, als wäre man nie in Urlaub gewesen.
Bin froh, dass ich da weg bin!
Klar, das Wochenende steht unmittelbar bevor! Halte durch!![]()

Danke für die aufmunternden Worte *wink*
Jetzt bin ich ja immerhin schon mal wieder zu Hause. Aber was da noch alles liegt, omG![]()

Gerne!
Naja, jedenfalls hast du deinen ersten Tag schon mal erfolgreich hinter dich gebracht!
Wirst sehen wie schnell die Zeit um sein wird und du hast wieder Urlaub!
Wann wird der voraussichtlich sein?
Weiß noch nicht genau. Evtl. ein paar Tage in den Herbstferien? Ansonsten halt Weihnachten/Neujahr.
Habs gar nicht verfolgt - wie war denn deine Jubiläums"feier", die du nicht wolltest?

).
) samt einem Media-Markt-Gutschein und dann hielten alle nacheinander ihre standardisierten Lobesreden ("für 25 Jahre hervorragende Arbeit blablabla", "...als kleine Anerkennung blablabla" usw.) und standen dann noch (wie ich fand) recht lange hier rum.

Dafür dass ich eigentlich überhaupt rein GAR KEINE Feier wollte, war's leider doch sehr feierlich.
...fand ich jedenfalls.
Ich frag' mich, wieso die mich vorher noch fragen, wie ich's gerne hätte (ob mit Oberbürgermeister oder im "kleinen Kreis") und ich ausdrücklich mit "am liebsten wäre mir GAR NICHTS!" antworte, wenn sie's dann doch so machen, wie sie's wollen? Dann können sie doch gleich von vornherein sagen: "du MUSST!". Dann weiß man gleich, was einen erwartet.
Es war in etwa so: eine von der Personalabteilung, mein Abteilungsleiter und mein stellv. Amtsleiter standen auf einmal vor mir, schüttelten mir nacheinander die Hand und gratulierten mir (wozu eigentlich? Ich hab' doch gar nix besonderes getan???).
Die Kollegin von der Personalabteilung überreichte mir einen riesigen Blumenstrauß (ach du Scheiße!) samt einem Media-Markt-Gutschein und dann hielten alle nacheinander ihre standardisierten Lobesreden ("für 25 Jahre hervorragende Arbeit blablabla", "...als kleine Anerkennung blablabla" usw.) und standen dann noch (wie ich fand) recht lange hier rum.
Ich hab' mich jedenfalls schon sehr lange nicht mehr SO EXTREM unwohl gefühlt.
Den restlichen Tag war ich dann irgendwie ziemlich finster drauf. Keine Ahnung warum. Dieser ganze Käse zog mich irgendwie total runter.
Sowas ist einfach nix für mich. Bin froh, dass es vorbei ist.
ABER: das nächste Jubiläum kommt bestimmt, wenn auch erst in 15 Jahren (die schneller vorbei sind, als man denkt!).![]()
Das ist es nicht...ich steh nicht auf Arbeitsbeginn nach Urlaub *jammer*

Danke für die aufmunternden Worte *wink*
Jetzt bin ich ja immerhin schon mal wieder zu Hause. Aber was da noch alles liegt, omG![]()