Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Verstehe ich nicht, wir san doch in der Wackenrepublik und ich bin doch der bayrische Bierminister. Darum habe ich für die Allgemeinheit hier ein großes Fass angezapft um meinem Amt gerecht zu werden. :o

Nargh, hab da wohl zu viel Sonne abbekommen heut um noch richtig mitdenken zu können *selfslap*

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Na, das klingt doch sehr entspannt. Hast du die ganze nächste Woche frei?

Nach Wacken kannst du ja gleich zum Party San weiterfahren, da ist es eh viel schöner. :o

Nee, bis Donnerstag Spätschicht und dann nen miesen Spät->Früh-Wechsel (gegen 23:00 zuhause, um 3:30 klingelt dann der Wecker zur Frühschicht)...und das Beste: der Aufwand wegen blöden 4 Stunden arbeiten...nargh.. aber dann ab Samstag Urlaub

Hmm, geht leider nicht...die Woche nach Wacken ist wieder Schule, also Urlaubssperre und mitm Geld wird das zu knapp...aber nächstes Jahr könnte das ganz gut aussehen

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.776
19.032
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nee, bis Donnerstag Spätschicht und dann nen miesen Spät->Früh-Wechsel (gegen 23:00 zuhause, um 3:30 klingelt dann der Wecker zur Frühschicht)...und das Beste: der Aufwand wegen blöden 4 Stunden arbeiten...nargh.. aber dann ab Samstag Urlaub

Hmm, geht leider nicht...die Woche nach Wacken ist wieder Schule, also Urlaubssperre und mitm Geld wird das zu knapp...aber nächstes Jahr könnte das ganz gut aussehen

Oh, das klingt ja ziemlich mies. Da kannst ja fast in der Arbeit schlafen.
Aber das schaffst du schon. :)
Kannst dich ja dann die Woche drauf in Wacken erholen.

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Oh, das klingt ja ziemlich mies. Da kannst ja fast in der Arbeit schlafen.
Aber das schaffst du schon. :)
Kannst dich ja dann die Woche drauf in Wacken erholen.

Jup, wäre sinnvoll, aber da ja dann die Urlaubslage ansteht, werden das lustige 4 Stunden :D mit Chefchen und Kollegin aka beste Freundin

Ohhh, das glaub ich eher nicht :D wie gesagt, wenn ich mal nen paar Sekunden nichts zu tun, muss ich mir gezwungenermaßen irgendwas einfallen lassen :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.776
19.032
168
44
Jup, wäre sinnvoll, aber da ja dann die Urlaubslage ansteht, werden das lustige 4 Stunden :D mit Chefchen und Kollegin aka beste Freundin

Ohhh, das glaub ich eher nicht :D wie gesagt, wenn ich mal nen paar Sekunden nichts zu tun, muss ich mir gezwungenermaßen irgendwas einfallen lassen :D

Vielleicht solltest du mal ein bisserl Valium oder Baldrian einnehmen um ruhiger zu werden. :D

Kann es eigentlich sein, das sich außer uns hier niemand im Forum herumtreibt?

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Vielleicht solltest du mal ein bisserl Valium oder Baldrian einnehmen um ruhiger zu werden. :D

Kann es eigentlich sein, das sich außer uns hier niemand im Forum herumtreibt?

Nee, das wär gar nicht gut...stell dir vor, nach 2 Stunden lässt die Wirkung nach und dann muss alles nachgeholt werden...das überlebt keiner in meiner Umgebung :D

Hmm, irgendwie seeehr seeehr ruhig hier...aber hab zwischdurch nen zeichen von Ch****Mu*** und Wa****T** erhalten

Waldi

24 Nov. 2001
53.776
19.032
168
44
Nee, das wär gar nicht gut...stell dir vor, nach 2 Stunden lässt die Wirkung nach und dann muss alles nachgeholt werden...das überlebt keiner in meiner Umgebung :D

Hmm, irgendwie seeehr seeehr ruhig hier...aber hab zwischdurch nen zeichen von Ch****Mu*** und Wa****T** erhalten

Dann musst du halt alle zwei Stunden eine neue Dosis nehmen und alles für daheim aufheben. :D

Spielen wir jetzt Glücksrad? Dann möchte ich bitte zuerst ein Y.