Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:eek:
Ich wiederhole mich: Wie kommt's? Welche Branche gibt Dir denn jetzt keinen Urlaub?

Ach so meinst du das!
Gut, dann jetzt mal ernsthaft. :)
Die würden mir schon Urlaub geben - wenn ich welchen beantragen würde. :)

Da ich aber erst kürzlich 1,5 Wochen hatte und da ich zur Ferienzeit grundsätzlich NIE Urlaub nehme (alles zu überlaufen, vollgestopfte Autobahnen, nervige Kinder wo man nur hinsieht :)) und dann gleich nach den Ferien aus beruflichem Interesse besser auch nicht gleich Urlaub nehmen sollte, dauert's halt noch bis mind. 30.09., bis ich mal wieder Urlaub hab.
Es liegt also an meiner eigenen Urlaubsplanung, weshalb man sämtliches Wehklagen und Neidausbrüche nicht ganz ernst nehmen sollte. ;)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Aber auf jeden Fall.

PRÖSTERCHEN!

Prooost! :D

Ach so meinst du das!
Gut, dann jetzt mal ernsthaft. :)
Die würden mir schon Urlaub geben - wenn ich welchen beantragen würde. :)

Da ich aber erst kürzlich 1,5 Wochen hatte und da ich zur Ferienzeit grundsätzlich NIE Urlaub nehme (alles zu überlaufen, vollgestopfte Autobahnen, nervige Kinder wo man nur hinsieht :)) und dann gleich nach den Ferien aus beruflichem Interesse besser auch nicht gleich Urlaub nehmen sollte, dauert's halt noch bis mind. 30.09., bis ich mal wieder Urlaub hab.
Es liegt also an meiner eigenen Urlaubsplanung, weshalb man sämtliches Wehklagen und Neidausbrüche nicht ganz ernst nehmen sollte. ;)

Ach sooooo. Na wenn Du erst Urlaub hattest... :D
Ja, Ferienzeit sollten Leute meiden, die mit Kindern nicht gut können. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Na immerhin! Wochenendbier? :D

Wir zelten eine Woche hier in der Gegend, und dann ist da natürlich noch Wacken. :D
Die letzte Urlaubswoche verbringen wir mit Umzug. Und was hast Du so vor?

Ab Montag 10 Tage WoWa-Camping. Hoffen wir, dass gutes Wetter wird.

Krönender Urlaubsausklang wird bei uns natürlich auch WOA sein - Mensch, wie ich mich schon drauf freue :ugly:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle