Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin, liebe Republik!

Da Zweifel bestehen, ob unsere Republik noch läuft, habe ich mal mein Ministerium gecheckt. Die Bier- und Alkoholversorgung mit Ausnahme bayrischer Spezialitäten läuft.

Alastair wächst und gedeiht (auch wenn rote Drachen langsam wachsen). Er fliegt mittlerweile ganz gut, und auch, wenn er noch nicht Feuer spuckt, raucht's doch schon manchmal. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
Moin, liebe Republik!

Da Zweifel bestehen, ob unsere Republik noch läuft, habe ich mal mein Ministerium gecheckt. Die Bier- und Alkoholversorgung mit Ausnahme bayrischer Spezialitäten läuft.

Alastair wächst und gedeiht (auch wenn rote Drachen langsam wachsen). Er fliegt mittlerweile ganz gut, und auch, wenn er noch nicht Feuer spuckt, raucht's doch schon manchmal. :D

Die Metal-Studenten sind grad etwas still, weil an der Metallischen Universität Prüfungszeit ist. :D
Und da ich meine Ansprüche nicht dem Niveau anzupassen gedenke haben die grad ordentlich zu büffeln. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.051
17.901
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin, liebe Republik!
Die Bier- und Alkoholversorgung mit Ausnahme bayrischer Spezialitäten läuft.

Stimmt, ich habe meine Pflichten auch vernachlässigt in letzter Zeit.

Bedient euch

1156781705.jpg

kulinarik9.jpg

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Mahlzeit...
Möchte mich in der Republik anmelden. Wo bekomme ich denn die Formulare für das Visum?

Zuletzt bearbeitet: