Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Frage an die Griller:
Gibts die kleinen Drachies auch mit Äpfelchen im Maul, quasi
als Spandrachis oder mit Spiesschen so als Schaslik mit Paprika-
stückchen, Tomate und Zwiebeln. :KO::KO::KO:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
An wo du grade da bist: wir braeuchten noch ein paar schwarzmagische Tarnzauber und Schutzschilde fuer das Drachenversteck...sicher is sicher.:o

Ok, das sollte kein Problem sein. :D

Alle Drachentöter und Drachenfresser werden so lange nach den Drachen suchen, bis sie aussehen wie Skulduggery Pleasant. :D:D:D

Und jedesmal wenn sie meinen, sie hätten sie gefunden und gebraten, werden sie sich über die fürchterlichen Bauchschmerzen wundern...:D

Denn was sie gebraten und gegessen haben, waren dann keine Drachen...:D:D:D

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Uns fehlen noch ein paar nette Spielchen. Vielleicht sollten wir die DT & DF in eine kleinen magischen Circus Maximus stecken und ein paar nette Gegner für sie aus der Unterwelt aussuchen...:D:D:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
An wo du grade da bist: wir braeuchten noch ein paar schwarzmagische Tarnzauber und Schutzschilde fuer das Drachenversteck...sicher is sicher.:o

Eigentlich müsste man die Drachen so trainieren, dass die alles zu Kleinholz verarbeiten, wenn auch nur jemand den Gedanken erwägt sie zu grillen. :o

Wir brauchen also keine Schwarze Magie, sondern einen Poké..ärm ich meine Drachen-Trainer...:D

Zuletzt bearbeitet: