Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
So, ich hab die verbleibenden Drachen in einer Nacht-und Nebelaktion an einen sicheren,streng geheimen Ort geschafft.Hier ist die Wahrscheinlichkeit fuer die Beiden das Erwachsenenalter zu erreichen einfach zu gering ....

Aha.
Und die schmecken besser, wenn sie erwachsen sind!? :confused:

Komisch... normalerweise ist das Fleisch von Jungtieren doch zarter und bei Drachen soll das anders sein??? :confused:

Merkwürdige Theorie.
Also ich bin skeptisch, dass das so stimmt. :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Aha.

Komisch... normalerweise ist das Fleisch von Jungtieren doch zarter und bei Drachen soll das anders sein??? :confused:

Merkwürdige Theorie.

Die Drachen sind als Waechter und Wappentiere der Bibilothek gedacht und nicht als Grill gut!:mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Aha.

Merkwürdige Theorie.

Naja das Jungtier war ja schonmal sehr lecker. Jetzt brauchen wir natürlich den Vergleich wie ein erwachsende Drache so mundet. Aber da müssen wir uns ja noch ein wenig gedulden.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Naja das Jungtier war ja schonmal sehr lecker. Jetzt brauchen wir natürlich den Vergleich wie ein erwachsende Drache so mundet. Aber da müssen wir uns ja noch ein wenig gedulden.

Ach, DAS ist der Grund!
Gut, das macht natürlich Sinn! :cool:

Dann war das mit "Wächter der Bibliothek" und so natürlich nur ein Witz von Zachia, was ich ja eigentlich schon geahnt hatte!
Haha... Wer würde auch schon schon eine Bibliothek bewachen? :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
das mit dem Teuer ist so eine Sache, wenn man Qualität haben will ( Ohne Pferdefleischzusätze und ähnlichem ;) ) dann muss man die auch bezahlen. macht sich aber doppelt bezahlt wenn man weiss was man sich "reintut"

Jaa, nee, wenn ich davon spreche, meine ich eigentlich, dass ein und dasselbe Produkt manchmal bei CITTI überteuert angeboten wird, anderes hingegen wieder billiger. Also beim gleichen Produkt. Nicht ein minderwertigeres.

Keine Ahnung, was genau. Steht aufm Bon. 5€ irgendwas. 5,50 oder so.

Ah. Bei famila kostete sie 3,99. Whatever.

Ist ja interessant, dass hier ein Jungdrachen verspeist wird, der garnicht da ist. Ich war mit meinem Kleinen auswärts und habe Flug- und Flamm-Übungen gemacht. Habt Ihr bestimmt bemerkt, dass ich nicht da war. ;) Da hat sich die Drachenattrappe aus Pferdefleisch ja gelohnt, Ihr Schlawiner. :o:ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ist ja interessant, dass hier ein Jungdrachen verspeist wird, der garnicht da ist. Ich war mit meinem Kleinen auswärts und habe Flug- und Flamm-Übungen gemacht. Habt Ihr bestimmt bemerkt, dass ich nicht da war. ;) Da hat sich die Drachenattrappe aus Pferdefleisch ja gelohnt, Ihr Schlawiner. :o:ugly:

Sie hat uns zumindest Zeit verschafft die Kleinen in Sicherheit zu bringen bevor es wirklich gefaehrlich fuer sie wurde.Einige schrecken hier ja vor nix zurück.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So, ich hab die verbleibenden Drachen in einer Nacht-und Nebelaktion an einen sicheren,streng geheimen Ort geschafft.Hier ist die Wahrscheinlichkeit fuer die Beiden das Erwachsenenalter zu erreichen einfach zu gering ....

Danke, dass Du Fauchi mitgenommen hast ! :)

Das ist ja wirklich kein Umgang hier ! :o