Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*säusel* Juhuuuu, Jesus liebt mich!!! ouuuh!!! Jesus liebt uns alle!!!! Und er ist mein BESTER Kumpel!!! uuuhuuh!
Achja, er hat gesagt, das Schwule böse sind!!!! Uuuuh!!!
Aber er liebt mich!!!!

ICH KRIEG DAS KOTZEN !!!!

Genau aus diesem Grund bin ich ausgetreten.

"Heeeey, Nächstenliebe, wir ham uns alle lieb! Was, Du bist schwul? Was, Du willst verhüten? Ähm, Nächstenliebe ist nur was für ECHTE Christen!"

Mag wer bitte einen entsprechenden Artikel für die Verfassung formulieren. :)

Art. 666
Die Religionsbildung im Sinne einer Verehrung einer Person oder Entität aufgrund ihrer Taten oder zugeschriebenen Taten wird durch die Verfassung der Republik Wacken nicht ausdrücklich geschützt.
Die Bildung einer Religion oder religionsähnlichen Vereinigung ist gestattet.
Die Ausübung einer Religion oder der Praktiken einer religionsähnlichen Vereinigung darf die unveräußerlichen Rechte der freien Bevölkerung der Republik Wacken nicht beeinträchtigen.

Schreib du mal eine Diplom-oder Seminararbeit. :D
Es gibt genug Leute, die angetrunken schreiben, weils flüssiger geht und hinterher die Tippfehler ausmerzen. :D

Das sind Spiegeltrinker. In dem Zustand schreibe ich alle Wacken-Forumsbeiträge mit mehr als 500 Zeichen. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Genau aus diesem Grund bin ich ausgetreten.

"Heeeey, Nächstenliebe, wir ham uns alle lieb! Was, Du bist schwul? Was, Du willst verhüten? Ähm, Nächstenliebe ist nur was für ECHTE Christen!"

Art. 666
Die Religionsbildung im Sinne einer Verehrung einer Person oder Entität aufgrund ihrer Taten oder zugeschriebenen Taten wird durch die Verfassung der Republik Wacken nicht ausdrücklich geschützt.
Die Bildung einer Religion oder religionsähnlichen Vereinigung ist gestattet.
Die Ausübung einer Religion oder der Praktiken einer religionsähnlichen Vereinigung darf die unveräußerlichen Rechte der freien Bevölkerung der Republik Wacken nicht beeinträchtigen.

Das sind Spiegeltrinker. In dem Zustand schreibe ich alle Wacken-Forumsbeiträge mit mehr als 500 Zeichen. :D

Also dieser hier auch, wie deine 3 dicken Russen vermuten lassen ? :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Sind das mehr als 500 Zeichen? :confused:

Ich bin noch der Rechtschreibung und Interpunktion mächtig, oder? Dann geht's noch. :ugly:

Jetzt soll mich bloß keiner auf Frei.Wurst ansprechen, dann geht's los. ;)

Weiß ich nicht genau, hätte ja sein können.

Wieso, was ist denn mit Frei.Wurst ? :confused::confused:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Jetzt soll mich bloß keiner auf Frei.Wurst ansprechen, dann geht's los. ;)

Das ist das Land... :D:D

als Death Metal Minister hab ich für Karfreitag aus Protest noch kurzfristig was auf die Beine gestellt:

Deicide
Morbid Angel
Morgoth
Chapel of Disease

morgen Abend um 6:66 Uhr, also um 19:06 Uhr
Danach könnte man ja noch ein Black Metal Konzert anschließen, darum muss sich aber Warhellhammer kümmern :o