MetallKopp
W:O:A Metalmaster
*schon mal ein paar Bands buch* ... oder bessser gesagt... *die erlaubnis zu spielen geb*![]()

*schon mal ein paar Bands buch* ... oder bessser gesagt... *die erlaubnis zu spielen geb*![]()
Eier suchen, Eier finden,
Gott verfluchen, Menschen schinden!
Frohe Ostern!![]()
Sind denn schon Eier aufd er Seite? Ich bin noch über keins gestolpert?![]()
Hier schon mal die ersten Bilder unserer Drachen:
![]()
Irgendwie ziemlich blutrünstig und unheimlich...![]()
Irgendwie irritierend das etwas das der Minister fuer Schwarze Magie , aus den Tiefen der Hoehle ,beschafft hat so knuffig sein soll![]()
Irgendwie irritierend das etwas das der Minister fuer Schwarze Magie , aus den Tiefen der Hoehle ,beschafft hat so knuffig sein soll![]()
Das wir so einen Minister haben ist mir auch neu. ^^"
Wir haben einen Minister für schwarze Magie? Den konnte ich jetzt gar nicht im ersten Post finden?
Von dem abgesehen, kann man es sich bestimmt nicht immer aussuchen, wie das Endresultat letzten Endes aussieht.![]()
*slap slap slap*
*bratpfanne ausleih und wackentom eins überbrat*
Ach ja, hab's grad gesehen: Vayu hat sich dazu bereiterklärt, diese enorm verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen.
Allerdings wurde sie wohl noch nicht offiziell in die Riege der Minister aufgenommen (siehe 1. Post)?
Guten Morgen....bald ist Ostern und es schneit noch immer. MAn man man wie soll man denn da seine Eier finden?![]()
Und wer hat den Posten?
Würds dann im 1. Post reineditieren.
EDIT: Ach ich seh schon Vayu.
WTF ausgerechnet der Minister für Körperliche Ertüchtigung...übt dieses Amt aus?![]()
Moin Moin
Wer ist denn nun eigentlich von welchem Baby Pate?
Und Drachenfressen kommt sowieso überhaupt nicht in die Tüte, wenn Ihr weiterleben wollt...![]()
Ich bin Pate des Roten !
Hat man als Pate eigentlich besondere Rechte?
Oder hat man nur das Recht, an Geburtstagen des Patenkindes mit besonders großen Geschenken aufzufahren?![]()
Mitneffen...äh mitnichten...
Der Pate hat ein besonderes Verhältnis zu seinem Drachen. Der Drache hört zuerst immer auf den Paten. Dann auf die, die bei der Geburt dabei waren und dann...auf Niemanden mehr.![]()
Doch, auf die Drachenflüsterer!!!
<--
<--