Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.492
965
128
41
Hamburg & Berlin
N
Es gab übrigens Verzögerungen beim Neubau, außerdem sind die Kosten explodiert...Chu wollte unbedingt Höllenportale auf den Damenklos....wofür auch immer...

Die Bierversorgungsleitungen stehen jedoch. Wie ist es? :D

Was wollte ich? :ugly:
Klingt gut. :o
Und solange wir keinen Finanzminister haben sind uns die Kosten Wumpe.
Wir haben schließlich auch üppige Einnahmen durch die Konzerte in der Metaldisharmonie. Die Gagen sind auch gesunken, weil einige Bands sich darum reißen mal da zu spielen. :D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was wollte ich? :ugly:
Klingt gut. :o
Und solange wir keinen Finanzminister haben sind uns die Kosten Wumpe.
Wir haben schließlich auch üppige Einnahmen durch die Konzerte in der Metaldisharmonie. Die Gagen sind auch gesunken, weil einige Bands sich darum reißen mal da zu spielen. :D

Na daaaaann....:ugly:

Ich rechne mit Fertigstellung des Zentralgebäudebaus in den nächsten Tagen. Dann muss ein Einweihungsfestival steigen. :D