Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Moin Moin

Wer ist denn nun eigentlich von welchem Baby Pate?

Und Drachenfressen kommt sowieso überhaupt nicht in die Tüte, wenn Ihr weiterleben wollt...:D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wir haben einen Kaffee- und Kuchenminister???
Ach Gott, wie fantastisch!

@Kaffee- und Kuchenminister:
also, ich möchte meinen Kaffee bitte mit ganz wenig Milch und je nach Größe der Tasse bitte mit 2 oder 3 Süßstoff-Dingern.
Kuchen möchte ich momentan bitte nicht.

Vielen Dank!

Ja, Gestern ausgerufen worden...oder Vorgestern...???:confused::o:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nu verleite den man nicht schon, wenn er sogar noch im Ei ist ... :mad:

Neeee, ich mach die Laberattacke. :D Nur um ihn zu schützen. ;)

Ist heute Vollmond oder warum seit ihr Damen heute so rabiat hier? :D

Du wirst lachen - es ist in der Tat Vollmond!

Ach ja, hab's grad gesehen: Vayu hat sich dazu bereiterklärt, diese enorm verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen.

Allerdings wurde sie wohl noch nicht offiziell in die Riege der Minister aufgenommen (siehe 1. Post)?

Solange Vayu sich rar macht, gebe ich mal ne Runde Irish, bzw. Russian bzw. irgendwelchen anderen Coffee mit "Schuss" aus. :D
Ist ja schließlich mein Ressort. ;)

Es gab übrigens Verzögerungen beim Neubau, außerdem sind die Kosten explodiert...Chu wollte unbedingt Höllenportale auf den Damenklos....wofür auch immer...

Die Bierversorgungsleitungen stehen jedoch. Wie ist es? :D

Edit sagt: Ich bin Blau-Pate.